Herr der Ringe: Gollum – für PS5 und Xbox Series X in der Mache

17
1319

Bei Daedalic Entertainment befindet sich der Next-Gen-Titel Herr der Ringe: Gollum in der Mache. Hierbei handelt es sich um ein Action-Adventure mit Stealth-Gameplay, das uns inhaltlich vor einige schwierige Entscheidungen stellt, welche auch den Fortgang der Story beeinflussen. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist Gollum aus dem Tolkien-Werk “Herr der Ringe” der Hauptdarsteller, allerdings in sehr imposanter Form.

Herr der Ringe: Gollum erscheint im nächsten Jahr für PS5 und Xbox Series X.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wenn ich einen gierigen Gnom spielen will, warte ich lieber auf EA, the Game – Producer-Sim

dasRob
I, MANIAC
dasRob

@greenwade ich hab fast meinen Kaffee überall hingespuckt 😀

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

comment image

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@greenwade ? So ist Gollum wahrlich imposant.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Ist mir Amposant: Am A vorbei.
Schnalle die News auch nicht ganz, was nicht so schlimm ist, weil das letzte, das ich an Ankündigungen für die nächst-Gen brauche, ist ein LotR-Sonstwaswie-Spiel.

Tobias Hildesheim
Redakteur

Ganz einfach: Imposant –> im Hintern Kies –> Im Arsch Geröll

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Dahinter ein Ultra. 🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

man setzt wie immer einfach ein super davor

D00M82
Moderator
D00M82

Tot

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Gibt es eine Steigerungsform von Impotenz. o.O 😀

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Vielleicht meinte der Verfasser auch impotent statt imposant…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich nehme mal, diese Aussage stammt aus der Pressemitteilung.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hab anderswo gelesen, dass Gollum lediglich nicht in der “Film”-Form erscheinen wird. Sprich: Er wird visuell anders konzipiert, als die Figur aus den Filmen, die von Andy Serkis verkörpert wurde.
Woher die Worthülse “imposant” nun stammt? Keinen Schimmer.

Übrigens soll der Gameplay-Fokus wohl Stealth-Einlagen mit Plattform- und Klettereinschüben bieten.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

comment image

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Die Aussage impliziert, dass da jemand mehr zu wissen scheint.

senser
I, MANIAC
senser

Das schnall ich auch nicht

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

In welcher imposanter Form? Oben sieht er aus wie aus den Filmen bekannt.