Herr der Ringe: Gollum – Release erneut verschoben

2
248

Nacon hat bei der Vorstellung seiner Quartalszahlen auch einen neuen Releasezeitraum für Herr der Ringe: Gollum verkündet. Demnach erscheint der ambitionierte Titel nun erst in der ersten Hälfte des nächsten Fiskaljahres, also zwischen April und September, für alle aktuellen Konsolen. Eigentlich sollte Anfang des Jahres soweit sein.

Als Grund dafür gibt man an, das bestmögliche Spielerlebnis abliefern zu wollen.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Zählt der Titel schon als Vaporware oder ist es dafür noch zu früh? Dürfte auf jeden Fall ordentlich Geld verbrannt haben…

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Deutschland ist einfach kein guter Entwicklerstandort. Es entstehen hier keine AAA-Titel mehr und AA-Titel wie Gollum werden immer wieder verschoben und wahrscheinlich am Ende trotzdem nur mittelmäßig. Die letzten international bedeutsamen Spiele waren Crysis 3 und Ryse: Son of Rome vor zehn Jahren.