Hi-Fi RUSH – überraschend für XSX angekündigt & veröffentlicht

13
514

Im Rahmen des gestrigen Developer Direct wurde auch Hi-Fi Rush von Tango Gameworks überraschend für Xbox Series X angekündigt und veröffentlicht. Den Launchtrailer können wir und folglich ebenfalls zu Gemüte führen.

Alle weiteren Informationen entnehmen wir der Pressemitteilung:

Anders als alle bisherigen Titel von Tango Gameworks ist Hi-Fi Rush ein actiongeladenes Singleplayer Rhythmus-Spiel. Spieler*innen schlüpfen in die Rolle von Chai, einem verträumten Tunichtgut, in dem das Herz und die Ambitionen eines echten Rockstars stecken. Im Spiel selbst sorgen kultige Bands wie Nine Inch Nails und The Black Keys mit ihrer lizensierten Musik für ein echtes Rockkonzert-Feeling.

neuste älteste
Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

Also sorry, aber am Ende des Trailers war meine anfängliche „Neugier“ auch direkt gesättigt. Dafür würde ich nicht mal den GP reaktivieren.

Das ist vielleicht interessant, wenn man aktuell KEINE Games auf dem POS liegen hat. Aber gibt es da überhaupt Jemanden? ^^

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@ToMaTi Haha, nee eher Typ beckengeschädigter Rentner 😜 werd direkt mal ein wenig Platz auf der Platte für das Spiel freischaufeln müssen

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Arena Kämpfe mit Musik Rhytmus sehr gerne, jetzt muss nur die Spielbarkeit stimmen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ah. Okay. Hab da wohl mit mehr Spielen gerechnet. 🤷🏼‍♂️ Na (hoffentlich) hohe Qualität sollte ja immer vor Masse gehen.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Schöner Shadow Drop. Davon mal abgesehen muss MS die nächsten Monate aber mehr Info liefern zu kommenden Spielen.

Steffen Heller
Redakteur

@Bort: Wie Supermario6819 schon sagt. Außer Hi-Fi Rush gab es nur die bereits vorab kommunizierten Titel. Dafür brauch es dann auch keine Zusammenfassung.^^

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Shadow Drop.
Ziemlich lässiger Trailer.
Werde mal rein schauen (via GP).

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Bort:
Es wurden nur die vier vorher schon angekündigten Titel gezeigt und das hier als Überraschung.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

gefällt mir richtig gut. hoffentlich so spassig wie es aussieht

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Gibt ja gar keine News mit einer Gesamtübersicht, was gestern alles gezeigt wurde. Kommt die noch?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@ Rudi Ratlos …. Also kein Boogie Woogie Hüftschwung im Blut? 😀
Aber ja, sieht richtig mega-lässig aus! Voll Bock auf mal ein wenig Abwechslung im Videospielbreich!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Cooler Trailer – das sieht mega-lässig aus. Hoffentlich auch für Rhythmus-Allergiker wie mich halbwegs schaffbar.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Das Gezeigte von gestern abend hat mir sehr gut gefallen und freue mich es heute noch in Angriff zu nehmen!
Guter Start für XBOX im Jahre 2023, kann so weitergehen! 🙂 (Wurde auch höchste Eisenbahn).