HipHop-DJ im Sommer gesucht

2
69

Publisher Genius Products präsentiert zum im Sommer erscheinenden DJ-Spiel Scratch: The Ultimate DJ den passenden Controller – und ist dem DJ Hero-Eingabegerät nicht unähnlich (ausführliche Preview zu Activisons Turntable-Spiel in der neuen M! Games 7/2009; ab kommendem Freitag am Kiosk).

Die Peripherie simuliert einen Plattenteller und kommt mit nützlichen Bedienelementen wie Steuerkreuz und farbigen Tasten für Sound-Samples. Mehr als 60 Lizenz-Tracks ausschließlich aus dem Bereich HipHop und R&B (u.a. Kanye West, Tech N9ne, Run DMC) locken zum Mischen und Verändern der Songs, über ein USB-Mikrofon könnt Ihr mit Eurer Stimme sogar einen Rap improvisieren. Ansonsten kommt das bewährte Guitar Hero-Grundprinzip zum Einsatz.

Kreative sowie technische Hilfe holt sich Genius Products bei Mix Master Mike, der legendäre DJ der Beastie Boys. Der offizielle Schriftzug vom namhaften Hersteller für DJ-Ausrüstung, Numark, ziert dagegen das Mischpult und soll für Qualität sowie Authentizität sorgen. Scratch: The Ultimate DJ ist für PS3 und Xbox 360 in Arbeit. Aktuelle Screenshots findet Ihr in unserer Galerie.

2 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Saldek
28. Mai 2009 22:17

hm spricht mich aber mehr an als das Rock-Geschranze. Kann sich ja keiner anhören sowas.

Punisher
28. Mai 2009 15:05

Genau! Und “”Kamm und Butterbrotpapier Hero”” …