Hitman 3 – alle Locations für den Einsatz von Agent 47 bekannt

0
95

Während schon länger bekannt ist, dass Hitman 3 in Dubai, Dartmoor und Chongqing spielen wird, hat IO Interacitve jetzt auch die drei letzten Locations für das Action-Adventure enthüllt. Demnach verschlägt es Agent 47 nämlich auch nach Berlin (Deutschland), Mendoza (Argentinien) und in die Karpaten (Rumänien).

Aber das ist nicht die Reihenfolge, wie wir im Spiel die Orte abgrasen: Wie nämlich bereits mit entsprechendem Gameplay untermauert wurde, verschlägt uns die Eröffnungsmission nach Dubai und dann geht es nach Dartmoor. Die dritte Mission ist in Berlin und der vierte Auftrag in Chongqing angesiedelt. Schließlich reist Agent 47 nach Mendoza und das krönende Finale findet in den verschneiten Karpaten von Rumänien statt.

Hitman 3 erscheint am 20. Januar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.