Hitman 3 – Speedrunner meistern Dubai-Level in neun Sekunden

4
250

Ja, Ihr habt richtig gelesen: Hitman 3 ist nicht mal eine Woche auf den Markt und den beiden Speedrunnern Wreak und Der_Lauch_Linus ist es bereits gelungen, die Dubai-Stage mit dem Namen “On Top of the World” in schlappen neun Sekunden zu meistern. Wie genau sie das angestellt haben, wurde natürlich per Video dokumentiert.

Hitman 3 erschien am 20. Januar für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

ja das ist typisch hitman, seh da kein grund für ein patch.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Ich würde zu gerne die Reaktion der Entwickler darauf sehen. Das wird mit Sicherheit gepatcht.

Gerade das macht Hitman aus, das man so viel Mist bauen kann und die freuen sich bestimmt gerade über die gratis PR.

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Oder es war so gewollt

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich würde zu gerne die Reaktion der Entwickler darauf sehen. Das wird mit Sicherheit gepatcht.