Homefront: The Revolution – Easter Egg zu Timesplitters 2 inklusive

6
108

Oben könnt Ihr sehen, dass Homefront: The Revolution auch ein Easter Egg zu Timesplitters 2 enthält. Die Verbindung ergibt sich dadurch, dass Entwickler Dambuster Studios früher Crytek UK hieß und aus Mitarbeitern von Free Radical bestand. Und genau die waren für Timesplitters 2 verantwortlich…

6 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
link82
19. Mai 2016 10:44

hachja, Timesplitters 2 war schon geil… erinnere mich noch an den Affenmodus, war das ne Gaudi im Multiplayer… und zumindest das erste SP-Level war auch genial, die Hommage an Goldeneye 🙂

HajimenoIppo-09
19. Mai 2016 10:20

bitte bringt doch endlich eine hd trilogy raus (physisch). oh die musik geht super ins ohr. es gibt noch soviele schöne tracks in ts2. der multiplayer modus war damals suchterregent. wieviel zeit ich damals in das spiel (mp-modus) mit freunden investiert habe. oh man das waren noch zeiten.

greenwade
19. Mai 2016 1:06

timesplitters 2 war im multiplayer ein hit. koop modus, bots und ein einfach zu bedienender mapeditor waren die zutaten für die äußerst rasanten und actionreichen gefechte. kampagne kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. entsprechend war sie wohl nicht sehr berauschend.

Takeda44
18. Mai 2016 23:12

Timesplitters 2 hatte ich damals auf dem Nintendo GameCube und es ist eines der wenigen Spiele, die mich komplett enttäuschten, gemeint ist vor allem der Single-Player Mode. Der 1. Level ist absolut geil (Homage and GoldenEye 007 vom N64) aber danach ist es öde. Zudem ist es das bis jetzt einzige Spiel, dass ich nicht auf Schwierigkeitsstufe hard durchspielen konnte, der 4. Level (glaube ich), als die UFO’s angreifen, ist nicht zu schaffen. Hatte das Spiel hauptsächlich wegen dem Coop-Mode gekauft, das war damals ja ein echtes Novum für einen Shooter, leider versagt auch der, da in den Levels nicht wirklich mehr Waffen und Muntion herumliegen, als im Single-Player Mode, da geht einem der beiden ganz schnell mal die Muntion aus und stirbt schnell. Nein, bis auf den Multi-Player Mode ist das Spiel ein Murks und hat kein Remake verdient.

Shoe Docker
18. Mai 2016 16:53

Extrem geil…Timesplitters war einer meiner Favoriten auf der PS2, Multiplayer klasse und wenn ich recht erinnere auch ein guter Koop Titel…aber ist schon so lange her das ich mir nicht sicher bin. Wer weiß es noch?

ghostdog83
18. Mai 2016 15:59

Ich habe die Reihe zu meiner Schande nie wirlich gespielt (Ausnahme Multiplayer Anspielsession), aber man sieht deutlich die Rarewurzeln (Teile des Teams sind Ex-Rare) bzw. Goldeneye Anleihen (Alarmsound, Kamerafahrt). :)Hätte Lust auf ein Remaster, weniger auf das, was da gerade im Laden erschienen ist.