Horizon Chase Turbo – neue Erweiterung verfügbar

5
666

Aquiris Game Studio weist darauf hin, dass mit “Senna Forever” zum Preis von 5,99 Euro eine neue Erweiterung für Horizon Chase Turbo erhältlich ist. Ein Trailer zeigt, was uns bei “Senna Forever” inhaltlich erwartet.

Horizon Chase Turbo kann auf allen aktuellen Systemen gespielt werden.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Der Junge in der Werbung wird ja zwischen 1984 und 1988 gar nicht größer. 🤪

ToMaTi
I, MANIAC
Profi (Level 3)
ToMaTi

SanftmutSanftmut GameMasterGameMaster TabbyTabby
Freunde, dank euch habe ich mir das Game heute zugelegt… macht richtig Fun 🤗👍🏻
Thanx a lot

Sanftmut
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sanftmut

Werde ich mir auch alsbald zulegen, fand das Hauptspiel nämlich ganz gut.
Nur die “beende 100% der Welttour”-Trophäe war leider verbuggt😕🤷🏼‍♂️.

Um mal ein bisschen zu phantasieren:
Ich fände einen “F-Zero”-DLC für Horizon Chase Turbo ne propere Idee. Oder anders formuliert: Horizon Chase Turbo mit futuristischen Gleitern anstatt Autos und entsprechenden Szenarien drumherum. Steuerung und Spielgefühl genauso lassen wie es ist und schon hätte man einen launigen F-Zero Ableger.
Nur so eìn Gedanke…

Tabby
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Tabby

Den DLC werde ich mir demnächst auch mal gönnen.

GameMaster
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
GameMaster

Nun, ich habe mir diesen eleganten DLC gezogen und komme nun nicht mehr aus dem schwärmen raus:

Sehr gute und umfangreiche Erweiterung eines ohnehin schon genialen Arcade-Racers!