Horizon Chase Turbo – Switch-Umsetzung bestätigt

16
642

Wie Entwickler Aquiris via Twitter bestätigt, wird auch die Switch eine Umsetzung der launigen Arcade-Raserei Horizon Chase Turbo bekommen – allerdings dürfte das noch eine Weile dauern, denn erst muss noch die PS4-Fassung fertig werden, die im Frühjahr erscheinen soll.

Damit sich aber aber sowohl PlayStation- wie auch Nintendo-Gasfüße noch mehr darauf freuen können, gibt es in der Zwischenzeit einen neuen Trailer – siehe oben.

neuste älteste
KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Schön arcadig, wie damals in der Spielhalle. Für so simple und kurzweilige Spiele habe ich ja ein Faible, ist genau das richtige für zwischendurch.

Zur Lotus Serie: Schwelge in Erinnerungen. Der Soundtrack ist so catchy. Die Amiga 500 Ära war schon toll.

Gast

Ja, irgendwie Lotus-artig, aber richtig abholen tut mich das nicht.

Aber weil es noch heute so schön ist:
https://www.youtube.com/watch?v=LQSsq7HCNHw

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Das war sogar mir klar dass es eine Joypadsteuerung geben wird auch wenn man die aktuelle vermutlich 1:1 aufs touchpad übertragen könnte.

Nur wie ich schrieb liegt hier der Knackpunkt-
wenns im Originalgame nur Digital ist kann das auf dem Analogstick in die Hose gehen.

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Ja. Wenn es so wie Lotus Turbo Esprit wird ist es gekauft. Aber nur für die Switch. Passt ja hervorragend ?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Dann wird wohl die Portierung Steuerung zum Knackpunkt werden.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@montyrunner
??

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Isch abe grabschnd gsteuärd.
KA, ob Controller unterstützt werden.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

mit richtiger Steuerung oder mit grabsch-den-Screen?

Lando
I, MANIAC
Lando

Diese Grafik sollte die Switch mühelos mit 60 FPS schaffen, oder? Sieht nach einem coolen Arcade-Racer aus.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Auf’m Ipad hat es mir sehr gut gefallen. Es weckt wohligste Erinnerungen an Lotus Esprit Turbo Challange.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Sagt mir nichts das Spiel.Wenn es aber nur halb so gut wird wie der Trailer in Kombination mit der Musik((die beide schamlos an die niedersten Instinkte eines Retrogamers appelieren))
dann könnte es ein Hit werden.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Putzig, dass hier drei ehemalige Stammhörer Hurra schreien. Wir sind ganz bestimmt nicht von Ulrich beinflusst 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wenn die auf der Switch genauso lange brauchen wie für die PS4 Fassung kommen Nintendo Spieler 2021 in den Genuss.?

Ich freu mich auf jeden Fall drauf und hoff das Ulrich sein damaliger Hype dem Spiel gerecht wird.?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Endlich kommt es für die Konsole.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Click buy