Horizon: Zero Dawn – atmosphärischer Landscapes-Trailer zum Frozen-Wilds-DLC

15
580

Publisher Sony Interactive Entertainment versorgt uns oben mit dem atmosphärischen Landscapes-Trailer zum Frozen-Wilds-DLC von Horizon: Zero Dawn. Besagte Erweiterung erscheint am 7. November.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@lincoln_hawk Ist dir bekannt, dass man bei Horizon das Hud anpassen konnte? Man konnte quasi alle Einblendungen deaktivieren.
Und bei einem Open-World-Spiel das Rad neu zu erfinden dürfte schwer werden. Horizon hatte meiner Meinung nach ne ziemlich gute Hauptstory, die zumindest mich gefesselt hat. Viele Nebenmissionen waren auch gut gemacht. Und die Kämpfe gegen die größeren Gegner oder Gegnergruppen waren klasse.
Aber jeden hat halt seinen eigenen Geschmack. Hattest du dich nicht auf Red Dead Redemption 2 gefreut? Mal schauen, ob dieses Open-World-Spiel völlig anders aufgebaut ist und deinen Geschmack mehr trifft.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

@Trollicus: Hmmm virtuelle Kamerafahrten über Wälder…..pfffttt….
also hat Skyrim bei Hoyywood Blockbustern geklaut…und die bei Naturfilmern…ich wittere da einen riesen Skandal…..

kusch…ab ab unter deinen Stein….

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Freu mich auf dass addon, auch wenn mich dass Hauptprogramm mich nicht vollends begeistert hat.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@cato
Das finde ich auch!
Die Grafik ist super keine Frage mir allerdings etwas zu bunt k.a.das gibt mir nichts keine Atmosphäre..aber das Spiel selbst an sich ging garnicht..sowas von überladen..und alles schon gesehen das War echt der i Punkt der derzeitigen Open World Welle seitdem meide ich jeden Neukauf der dieses Sandbox quest Feature inne hat
Dann lieber wieder back to the roots
Wie wäre es mit einem Action adventure wie tomb raider 2?
Ohne Tonnen weise blinkende Pfeile anzeigen usw..das wäre mal wieder was diese Art von videospielen gehen einen nur noch auf den sack..aber man spart geld 😀

Cato
I, MANIAC
Cato

Hmm, ich habe das Spiel gute 20 Stunden gespielt und dann die Lust daran verloren, weil es mir spielerisch doch etwas zu eintönig wurde. Fand die Protagonistin und die Spielewelt cool, aber der spielerische Kern ist doch eher mau, finde ich…

pursy
I, MANIAC
pursy

Freu mich drauf.In den dunklen Monaten noch mal in die Welt von Horizon abtauchen,,,herrlich .

D00M82
Moderator
D00M82

Welches Spiel kopiert denn heutzutage keine Elemente aus anderen Spielen?

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Es ist eine Kopie wie man sie von Sony gewöhnt ist.
Kamerafahrten durch die Wälder und über denn kleinen Fluss der durch denn Wald fließt genau wie beim ersten Skyrim SE Trailer.
Naja passt ja das Game is ja auch nur ein aus Final Fantasy, Xenoblade C und Monster Hunter zusammen geklautes Werk

D00M82
Moderator
D00M82

Was wäre denn wenn eine Nintendo Agentur einen Trailer für ein Sony Spiel schneiden würde?
Dann würde Trollicus den gut oder schlecht finden?
Oder eine Mischung aus beidem? Schlut?

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

@Doom82 evtl. die Gurillia Marketing Abt. von Sony 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Macht denn Sony den Trailer oder doch Guerrilla?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Neben Prey ist Horizon Zero Dawn für mich bisher das beste Spiel des Jahres (hab keine Switch, deswegen kein Zelda gezockt; ggf. könnte Wolfi 2 da noch dran rütteln). Der DLC ist schon lange vorbestellt, da es einen 10% Rabatt gab. Ich freue mich schon riesig drauf, nochmal in die Welt von Horizon abzutauchen. Mal schauen, ob ich dann auch gleich noch den New Game+ Modus in Angriff nehme. Steht schon ne Weile auf meiner Agenda. 😉 Aber so ein geniales Game wie Horizon muss man eigentlich mind. 2x zocken.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

@trollicus jr.

Echt? Welchen Trailer meinst du denn?

[youtube]LSPuJ9ggVcA[/youtube]

oder
[youtube]lTjRZ__-278[/youtube]

Evtl. solltest du weniger Marios Magic Mushrooms lutschen dann sieht man das dort null Ähnlichkeit ist.
Oder meinst du die Dinobots die im Skyrim Trailer……hust hust nicht hust hust rum liegen.

Ich hoffe das Trolle bald auch in den Winterschlaf gehen wie meine Echse…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde das Spiel einfach nur langweilig..
K.a.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Kopy wie man sie kennt schön am kopieren ?
Das ist fast 1-1 der Trailer der Skyrim Special Edition