Hotline Miami 2: Wrong Number – Veröffentlichungszeitraum bekannt

0
40

Wie dem offiziellem Twitteraccount zu entnehmen ist, wird Hotline Miami 2: Wrong Number im Laufe des dritten Quartals 2014, also zwischen Juli und September dieses Jahres, erscheinen.

Der Vorgänger hatte sich als echter Überraschungshit entpuppt. Unseren damaligen Test dazu könnt Ihr hier nachlesen.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

würde mich sowas von über eine compilation als retail version freuen. bitte bitte, bringt beide teile als retail für ps3, ps4 und psv raus. würde es mir sofort holen. noch so lange warten 🙁

DGS
I, MANIAC
DGS

Immer her damit. Der Vorgänger ist mein PSN Spiel des vergangenen Jahres! Ins Sommerloch passt’s zudem recht gut, um die Zeit zu den “”Weihnachtsblockbustern”” zu überbrücken. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich will aber jetzt!!!! ;-)Die paar Quartals halte ich noch durch.