Hulk Hogan bekommt ein Kinect-Spiel

0
66

Dass vorher noch niemand auf die Idee gekommen ist? Majesco hat ein Bündel Geld ausgepackt und Ring-Opa Hulk Hogan als Taufpate für das erste Wrestlingspiel mit Kinect-Steuerung verplichtet.

Bei Hulk Hogan’s Main Event lehrt Euch der in die Jahre gekommene Star die wichtigsten Grundzüge des Wrestling: Wie man eine Show aufzieht und möglichst hüftsteif herumhampelt. Sagenhafte 30 Move-Kombinationen sollen möglich sein – vom Leg Drop über den Leg Drop bis zum Leg Drop wohl. Wem das nicht reicht, der kann auch virtuelle Stühle und Leitern schwingen, um den Gegnern die Polygonbirne einzudellen. Damit kämpft Ihr Euch als Eigenbau-Muskelberg durch neun Arenen, angefangen in der billigen Trainingshalle bis zum großen Stadion, wo Euch eine begeisterte Menschenmasse anfeuert. Selbst tag-Matches sollen möglich sein.

Mit diesem Spiel ‘werdet Ihr die Power der Hulkamania fühlen!”, so Hogan. Sicher fühlen dürfte man wohl einen Muskelkater, doch prinzipiell ist Kinect für einen solchen Titel ideal, denn allzu viel Feinmotorik wird einem virtuellen Hulk kaum abverlangt werden.

Hulk Hogan’s Main Event soll im Herbst zumindest in den USA erscheinen. Als Entwickler fungieren Panic Button Games, die bislang mit namhaften Qualitäts-Titeln wie Attack of the Movies 3D  für Furore gesorgt haben (oder auch nicht).

Gast

^ [quote=wikipedia]Ein übersteigertes Bedürfnis nach Geltung wird als Geltungssucht bezeichnet. Der Begriff ist negativ besetzt, da diese Personen sich gegenüber anderen Personen unbedingt abheben bzw. über ihnen stehen möchten und aus dieser Position heraus den Großteil ihres Selbstbewusstseins ziehen.In Zusammenhang mit Geltungssucht wird auch häufig von einer Profilneurose gesprochen, wobei das Wort nahelegt, dass es sich um einen psychiatrischen oder psychologischen Fachbegriff handele (und daher um eine behandlungsbedürftige narzisstische Persönlichkeitsstörung).[/quote]l-o-l

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

Lies’ dich irgendwo ein, würde den Rahmen sprengen (allein schon, zu erklären was an deinem Halbwissen thematisch zutrifft und was Irrglaube ist 😉 ). Ich mag dich doch trotzdem.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Gut Herr Professor, ich möchte es jetzt genau wissen von dir. Mache mich schlau, zumindest kannst du es versuchen. Vieleicht schaffst du es ja auch mal etwas sinnvolles zu schreiben als ständig andere zu kritisieren. Mehr als letzteres habe ich hier von dir noch nicht gesehen. Und ich glaube ich bin nicht der einzige der sich das denkt…

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich hätte gerne ein Kinect Spiel mit dem Ultimate Warrior. Schon beim einlaufen in die Arena würde ich warscheinlich mein ganzes Wohnzimmer zu Klump hauen*lol*.http://www.youtube.com/watch?v=pbjNNrO8CeMUnd jetzt Simon sag mir bitte wo heuet noch solche Leute im Wrestling rumlaufen…ich vermisse diese Zeit. Fast Jeder Junge der in den Achtzigern aufgewachsen ist war ein Fan von Hogan oder dem Warrior. Diese Jungs haben für Begeisterung und Ektase gesorgt. Und sie haben es so gut gemacht das es oft spannender war als im richtigen Sport. Heute ist dei WWE ein lascher Verein mit typischen Stereotypen die. Alles muss Politisch Korrekt und möglichst Patriotisch sein. Die WWE hat ihre beste Zeit längst hinter sich, leider auch weil sie das Zirkusimage irgendwann zugunsten einer näher dem richitigen Sport angelehnten Veranstaltung abgelegt haben.

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

Lol, ist das gerade der erste (ziemlich lächerliche) Versuch deines Lebens, jemandem entgegen zu argumentieren? Das ist zwar der qualitativ verdiente Hauptschul-Text-Absatz des Jahres, aber mehr nicht. Da darfst du bitte deutlich tiefer gehen in deinen Recherchen und solltest nochmal darüber nachdenken, was für Faktoren in die Entwicklung nicht nur der WWE, sondern des ganzen Wrestling-Business’ miteingeflossen sind und das immer noch tun.l-o-l

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Eigentlich lohnt sich Kinect schon allein um die epische Pose mit dem Finger nachzuäffen.

Dr Agon SNK
I, MANIAC
Dr Agon SNK

Waaaaas der lebt noch???Ich dachte er sei schon längst dem ‘Undertaker’ zum Opfer gefallen.-smile-Na dann, fröhliches wackeln mit Kinekt;)

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

Doch, schon, hat er. Mit den NWO-Geschichten im neuen Jahrtausend allerdings nicht wirklich, das stimmt 😉

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Hulk Hogan ist eine Ikone des Wrestling da gibt es nichts zu rütteln. Er hat die WWF( ja die heisst so!!) groß gemacht. Allerdings hat er sich mit seinen NWO Geschichten in den Neunzigern keine Gefallen getan.

Gast

@coopermit opelauge müssteste eigentlich klarkommen,er postet auch immer themenbezogen

Gast

😀 Danke Cooper Trooper! Gruß,der komische Typ.

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

Warum werd’ ich nach jedem Posting blöd angeredet? Ich poste themabezogen, stelle dann noch eine kleine Verbesserung (die zum besseren Verständnis der Figur Hulk Hogan) an und werde nur mit seltsamem Spam befeuert. Ich hätte hier jedem seinen kleinen Fehler aufgezeigt.Und hey, gut gemacht komischer Typ der es witzig findet, böse mit “”p”” statt einem “”b”” zu buchstabieren: Du hast doch tatsächlich erkannt, dass das “”wenn”” nicht zwangsläufig hinten angestellt werden muss.

Gast

Pöses tetsuo…ganz, ganz pöse! 😉

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Entschuldige, ich stelle mich dann mal die restliche Stunde in die Ecke…;)

Gast

…nur ohne das “”wenn””! :)””waddaya”” gäbe es auch noch, wenn wir schon bei Soziolekten sind.

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

tetsuo01, kleiner Fehler im englischen Satzbau: “”What’s you gonna do”” gibt es nicht. Die Aussprache Hogan’s und jene, die umgangssprachlich am Meisten genutzt wird, ist “”Whatcha gonna do”” oder auch “”What ya gonna do””. Das Ganze in der tatsächlichen Form hieße “”What are you gonna do””, also: Was wirst du tun, wenn…? 🙂

SideScroller
I, MANIAC
SideScroller

Ob Wrestling Sport ist und auf welchem Niveau es sich befindet(das schon mal schwankend sein kann), lässt sich diskutieren, Fakt ist aber das Wrestler ausreichend geschult und perfekt durchtrainiert sein müssen um dieser Unterhaltungsform nachzugehen ohne sich dabei das Genick zu brechen. Der Legdrop-Spruch bezieht sich wohl auf Hogans limitiertes Moveset. Und falls weiterer Spott folgt: who cares? Leute die sich besonders abfällig über ein bestimmtes Thema äußern haben davon meistens eh Null Ahnung. 🙂

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

“”What’s you gonna do, when 20000 hulkamaniacs runs wild on you”” ….http://www.youtube.com/watch?v=tdVF_2WbRgQ&feature=related

Gast

@cooper””herziehen”” ist ein bissel übertrieben.dir fällts natürlich besonders auf weil du auf wrestling stehst.@tetsuospürst du sonst noch irgendwas?

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Also wenn man den Hogan Entrance Spielen kann wird es ein teurer Spaß, nach jedem Match ein neues Tshirt…. 😉 Ansonsten frage ich mich wie das zb beim Leg Drop gehen soll, klingt relativ schmerzhaft. Freu mich aber schon auf die Präsentation in Kaufhäusern wenn sich die ersten Kunden vor der Konsole verprügeln 😉

Saldek
I, MANIAC
Saldek

HAHA, Wrestling

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

Nö. Ich bin nur großer Wrestlingfan mit viel Wissen und Videomaterial bezüglich der Materie 😉

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich spüre Unruhe hier…

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

Ja, dann lies mal meinen Beitrag 😉 . Ich hate ja nicht, keineswegs. Nur ists (nicht nur, natürlich) bei der M!Games öfter so, dass in Tests und auch in den Podcasts daürber hergezogen wird.

Gast

Und ausserdem ist es für mich gar kein sport sondern nur unterhaltung

Gast

Es ist doch nur wrestling und du machst da jetzt so ein drama von. Abgesehen davon konnte ich keinen abwertenden humor entdecken.

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

Da scheiden sich eben die Geister, Walldorf. Manche denken z.B. Golf wäre ein “”dummes, beschissenes Spiel”” (Zitat aus Die Sopranos 😉 ), andere hingegen sehen sich sogar die sonntäglich laufenden zweistündigen Specials dazu an. Ich meine nur, dass man den Sport oder viel mehr die Unterhaltungsform “”Wrestling”” nicht einfach so abtun darf, besonders nicht, wenn man nicht regelmäßig schaut und sich gerne darüber informiert. Es hat seinen eigenen Charme und so ziemlich alles, was soapmäßig peinlich wirkt (bezüglich der Geschichten), fällt unter die Kategorie “”sich selbst auf die Schippe nehmen””. Vince McMahon ist da schon sehr weit vorn.Aber naja…

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Wrestling befindet sich ungefähr auf dem Niveau des Nachmittagsprogramms der Privatsender, da darf man gerne ein paar Witze drüber reißen. Dann doch lieber echten Kampsport sehen, als diesen inszenierten Sport.Finds auch schade, dass die es fast alle Wrestlinggames auch zu uns schaffen, aber fast kein Baseballspiel (selbst nicht das nicht mit Mario), Dabei ist Baseball doch viel spannender als Wrestling. 🙁

Simon Cooper
I, MANIAC
Simon Cooper

Gegen Hogan darf man gern bashen wie man will, liebe M!Games. Aber wie ihr das Thema Wrestling immer mit etwas zu abwertendem Humor nehmt, gefällt mir nicht 😉 . Es ist eine legitime Form der Unterhaltung und hat, wenn man sich darauf einlässt und zusätzlich auch einmal längerfristig guckt, viel mehr zu bieten als der Volksmund immer behauptet. Aber jo, der Entwickler zusammen mit dem größenwahnsinnigen, alten Hogan dürfte extremer Crap werden 🙂

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Kann man dann auch den Entrance nach spielen?