Humble Bundle für Wii U und 3DS – jetzt noch besser!

0
13

Noch bis zum 10. Mai könnt Ihr das Humble Friends of Nintendo Bundle erstehen, das für kleinstes Geld jede Menge feine Download-Spiele für Wii U und 3DS enthält – das ursprüngliche Aufgebot könnt Ihr auch hier nachlesen.

Gestern wurden wie angekündigt noch ein paar weitere Titel hinzugefügt, wodurch jeder, der mehr als den bisher gezahlten Durchschnittspreis (derzeit 9,75 US-Dollar) investiert, diese drei Spiele zusätzlich erhält:

  • Swords & Soldiers II (Wii U)
  • Runbow (Wii U)
  • Nanu Assault EX (3DS)

Allesamt feine Dinger, von denen jedes für sich einzeln betrachtet den Preis bereits wert wären und auch normal im eShop mehr kosten – wer jetzt nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

[quote=Kaoru zero one]

nur damit ich das richtig verstehe… ich zahle 14$ und bekomme ALLE diese Games? Wie funktioniert das… bekomm ich dann den Downloadcode per E-mail oder was?

[/quote]Yup. Du kannst mit drei Reglern aussuchen, wer wieviel von deinen 14 Dollar bekommt (oder es voreingestellt lassen) und nachdem der Kauf abgeschlossen ist, bekommst du eine Mail, die dich auf eine Seite weiterleitet, auf der du die Codes für die Spiele mittels “”Redeem””-Link einlösen kannst (wusste bis dato auch nicht, dass Nintendo da inzwischen eine Einlöseseite hat). Die Codes stehen aber auch auf der Seite, falls du sie lieber händisch im jeweiligen Store eingeben möchtest 🙂

Gast
n00b

Wie lange dauert das, bis man seinen Download-Code bekommt? Eben mit PayPal bezahlt und dann kam halt die Benachrichtigung das ich meine Mails checken soll. Hab allerdings bisher nichts bekommen. Edit: Nun kam es 🙂

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

nur damit ich das richtig verstehe… ich zahle 14$ und bekomme ALLE diese Games? Wie funktioniert das… bekomm ich dann den Downloadcode per E-mail oder was?

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

[quote]… wer jetzt nicht zugreift, dem ist nicht mehr zu helfen.[/quote]Wer jetzt nicht zugreift, hat die Titel bereits.