Hunt: Showdown – im Februar für PS4 & verpackt Xbox One

4
328

Crytek gibt per Presssemitteilung bekannt, dass Hunt: Showdown am 18. Februar physisch und digital für PS4 und verpackt für Xbox One erscheint. Digital ist der Ego-Shooter ja schon seit vergangenem September für die Microsoft-Konsole verfügbar. Gleichzeitig erfahren wir, dass Koch Media als Publisher fungieren und es im weiteren Jahresverlauf neue Inhalte für den Titel geben wird.

“Koch kümmert sich um die Veröffentlichung, und unser Entwicklungsteam kann sich gemeinsam mit unserer Community voll und ganz darauf konzentrieren, Hunt plattformübergreifend weiterzuentwickeln und zu optimieren”, sagte Avni Yerli, CEO von Crytek. “Während wir uns auf die Entwicklung konzentrieren, wird Koch seine immense Erfahrung im Digital- und Einzelhandelsverlag auf den Titel übertragen und so das weitere Wachstum des Spiels unterstützen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was die PlayStation-Spieler über das Spiel denken und werden auch im kommenden Jahr allen unseren Spielern neue Inhalte bieten.”

Hunt: Showdown ist ein einzigartiges Spiel, das uns allen hier bei Koch Media, die bereits den PC-Einzelhandel unterstützt haben, viel Spaß macht”, fügte Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media, hinzu. “Das Feedback, das wir von der PC-Community erhalten, und die hohen Qualitätsstandards des Spiels unterstreichen unser Vertrauen in die globale Veröffentlichung auf PS4 und Xbox.”

neuste älteste
Steffen Heller
Redakteur
Intermediate (Level 3)

Bort1978Bort1978 Da sprichst du mir aus der Seele. Ich hab erst vor ein paar Tagen gedacht, dass ich mich sehr über ein neues Crysis freuen würde.

Hunt ist zwar kein Titel, den ich sehr oft spiele, aber das Sound-Design hat mir so gut gefallen, dass ich mehr Runden damit verbracht habe, als ich es eigentlich geplant hatte

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Crytec darf auch ein neues Ryse machen das wäre geil.
Aber da sehe ich auch kein Land in Sicht!

Vreen
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Vreen

Fun fact: hunt showdown hat den gruseligsten spinnenboss der Videospiel Geschichte. Alleine dafür lohnt sich schon das anspielen

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich hätte mal wieder Bock auf ein neues Crysis oder wenigstens auf ein Remaster von Teil 1+2. Aber das wird wohl ein Wunsch bleiben. ☹️