Hyper-5 – Shoot’em-Up für alle Systeme vorgestellt

4
428

EastAsiaSoft und Hyper Productions kündigen Hyper-5 für alle Systeme an. Bewegte Bilder zu dem Shoot’em-Up gibt es in Form eines Trailers obendrauf.

Hyper-5 erscheint im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
imacer-16Bit
I, MANIAC
imacer-16Bit

Bin gespannt auf die ersten Erfahrungen und euren Test. Optisch vielversprechend…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sieht eigentlich ganz lässig aus 👌

Tabby
Gast

Gefällt mir zumindest grafisch ziemlich gut. Bei ner Retail-Version würde ich auch Abzüge in Sachen Gameplay in Kauf nehmen. ^^

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Sieht stylish aus, keine Frage.
Wenn ein Entwickler zwar mit Mühe in Sachen Grafik punktet ( heutzutage bei neuen Shmups eher die Ausnahme, als die Regel…) begrüße ich das sehr, aber Ballerspiele muss man “fühlen” und das generische Gameplay oben im Video läßt nur Vermutungen zu.
“Kann” gut werden…