Hyperdimension Neptunia Victory

0
44

Wie Gematsu berichtet, hat NIS America seinem Hyperdimension Neptunia Victory inzwischen einen Erscheinungstermin für Europa verpasst. Bei uns wird das Rollenspiel am 15. März veröffentlicht.

Der Titel ist ursprünglich im August 2012 in Japan erschienen. Die beiden Vorgänger sind übrigens auch im Westen erhältlich.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Googlet einfach “”console tan”” und ihr könnt euch das Spiel sparen.

belborn
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
belborn

[quote=fenris21]

2.Die lebensbejahende und optimistische Darstellung der Frau!!!
Thats,it!

[/quote]Man müsste hierzu mal die Damen im Forum fragen ob das so stimmt aber es lassen sich ja kaum noch welche blicken.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Ich bleibe bei den guten JRPG Punkt.

Steffen Simonet
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Steffen Simonet

@ fenris21: Achso und ich hab gedacht die Leute kaufens wegen der Titten….;)

Gast
n00b

@KamatAFür den Erfolg von Hyperdimension Neptunia gibt es,in meinen Augen,zwei Gründe:1.Die ausgearbeiteteHandlung…wahrlich Büchner Preis verdächtig.2.Die lebensbejahende und optimistische Darstellung der Frau!!!3.KonsolendarstellungThats,it!

KamatA
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
KamatA

hab denn ersten teil versucht zu spielen. aber das ist ja wirklich ein krampf der einem zwanghaft keinen spass machen will. verstehe nicht wieso es davon mittlerweile 3 teile gibt. an der tollen story kann es ja nicht liegen.

Gast
n00b

Die transformierten Konsolen zieht blank!..verschämt grinsend!Mal sehen..

NatioHori
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
NatioHori

Came for the boobs, stayed for … naja eigentlich nix.