Hyrule Warriors – weitere Kämpfer bekannt

0
46

Gematsu schreibt mit Berufung auf ein achtseitiges Special in der japanischen Famitsu, dass drei weitere Kämpfer für Hyrule Warriors durchgesickert sind. Dabei handele es sich um Sheik, Darunia und Prinzessin Ruto – alle stammen aus dem N64-Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time.

Hyrule Warriors erscheint am 14. August in Japan und schlägt am 19. September in Europa auf.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

[quote=wolffenstein]

eine Seite schreibt es falsch und fast alle anderen Seiten übernehmen es dann auch noch falsch es heißt immer noch shiek und nicht sheik 😀

aber davon mal abgesehn: immerhin ist nen Gorone dabei die Prinzessin Ruto passt meiner Meinung nach zwar nicht wirklich aber schlimmer als die Käferfrau kann sie ja auch nicht werden ^^

naja mal sehn was morgen im Livestream noch darüber gezeigt wird ^^

[/quote]Naja… soviel ich weiß ist “”Sheik”” einfach wie Shiek in der japanischen Version von Zelda geschrieben wird.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ich will noch ein paar Böse die man zum kämpfen nutzen kann..die beiden fusionierten Hexen aus Ocarina of Time z.B. .oder Horrorkid mit Majoras Mask.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Tingle hätte ich lieber als Gegner!

Recky
I, MANIAC
Recky

Sehr geil wäre es als Tingle zu kämpfen :DSo mit Seifenblasen etc^^

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Und warum passt eine Zoraprinzessin nicht? Das ist Rafischmus der übelsten Sorte.

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

eine Seite schreibt es falsch und fast alle anderen Seiten übernehmen es dann auch noch falsch es heißt immer noch shiek und nicht sheik :Daber davon mal abgesehn: immerhin ist nen Gorone dabei die Prinzessin Ruto passt meiner Meinung nach zwar nicht wirklich aber schlimmer als die Käferfrau kann sie ja auch nicht werden ^^naja mal sehn was morgen im Livestream noch darüber gezeigt wird ^^

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Ein Gorone zum Prügeln ..nice ^^. Aber jetzt da schon fast jedes volk mit fighten kann, wie sieht es denn dann mit Dekus aus und kokiris ? die wären sicher witzig ^^