IGI Origins – für PS4 & Xbox One vorgestellt

3
250

Toadman Interactive stellt uns den Stealth-Shooter IGI Origins für PS4 und Xbox One vor. In einem ersten Teaser sehen wir schonmal ein wildes Feuergefecht zu nächtlicher Stunde.

Wir tauchen in IGI Origins in eine Spionage-Welt voller Gadgets und Waffen ein, die vor der lebendigen, prächtigen Kulisse der 1980er Jahre handelt. Zudem lösen wir ein Geheimnis, das die Welt in eine neue Ära der nuklearen Vernichtung zu stürzen droht.

IGI Origins erscheint im übernächsten Jahr in Europa.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 1)
JACK POINT

Ach, was hab ich Project I.G.I. auf dem PC geliebt. Besonders gut war ich darin nicht unbedingt, aber allein die Demo damals, wo man snipernd im 1. Level die halbe Wachmannschaft ausschalten kann, hab ich zig mal gespielt. Hatte riesige Level für damalige Zeit und viel Freiheiten beim Vorgehen und Manövrieren. Und war extrem spannend, auch wenn die Gegner-KI nicht die hellste war. Das war noch zu der glorreichen PC-Zeit, die ich kennenlernen durfte, die ich pernsönlich grob als 1999-2001 ansehe. Ja, trotz super PS1-Spiele, Dreamcast-Hochzeit (ich bekanntermaßen halb verpasst habe) und PS2-Aufstieg.

Den 2. Teil von 2003 hab ich mal nachgekauft, aber so weit ich mich erinnere nur die Demo gespielt.

Beide sind aber bis heute Kulttitel mit eingeschworener Fangemeinde. Und das soll ja dann 18 Jahre nach dem 2. Teil erscheinen und 21 nach dem 1. Das sollte man vorangehende These nochmals stützen.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Soll diese kurze Egoshooter-Szene Spielegrafik zeigen? Falls ja, scheint die zumindest nicht gerade dolle zu werden.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Das erinnert mich an super Spiele wie Syphon Filter
Also das behalte ich im Auge Ein klassisches Action Adventure ohne Künstliche Streckerei
Wäre mal wieder was😁