In eigener Sache: Neue User-Registrierungen (vorerst) nur noch diese Woche möglich!

0
48

Da wir nächste Woche stark an einigen Teilen des Backends dieser Website arbeiten, deaktivieren wir temporär (für zirka zwei Wochen) die Möglichkeit für neue User, sich auf MANIAC.de zu registrieren. Sonst sind keinerlei Auswirkungen zu erwarten, der normale Betrieb mit News, Kommentaren, Forum etc wird wie gewohnt weiterlaufen – nur der Bestand der registrierten Nutzer wird für einige Zeit eingefroren. Danach natürlich aber auch wieder freigegeben.

Falls sich also jemand schon immer mal hier anmelden wollte: macht es diese Woche! (Ihr könnt natürlich auch warten bis wir die Registrierung wieder freigeben, so lange wird’s nicht dauern).

Zur Registrierung

Liebe Grüße,
Euer admin

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Ich würde ja gerne wieder neue News- und Forenkommentare in einem Dropdown-Menü sehen. Das ging doch früher auch. Und vielleicht noch die Anzeige von Benachrichtigungen auf der Startseite wenn man zitiert wurde. Hat das Forum mittlerweile eine Suchfunktion?

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Na gut, dann werde ich mich lediglich am Rande des guten Geschmacks und der Legalität bewegen.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=MontyRunner]

Bin dafür! Entschleunigung ist eine gute Sache ;-D

[/quote]Schau mal ob du noch alte AOL CD’s rumliegen hast, dann kannst sicher noch dein Modem auspacken und per DFÜ Einwählen für “”Die gute alte zeit!”” oder “”Früher war alles besser!”” Gefühle 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

[quote=admin]/ nein, wir wollen die Site wieder langsamer machen, uns irritiert der Speed in der letzten Zeit![/quote]Bin dafür! Entschleunigung ist eine gute Sache ;-D

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ok, gut.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Purge Wochen.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Dann bin ich die nächsten 2 Wochen safe. Ausser ich werd noch schnell gekickt…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Zwei Wochen herrscht das Paradies für angehende Trolle.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

wird wohl auch nicht gehen:””der Bestand der registrierten Nutzer wird für einige Zeit eingefroren””

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Was ist mit Abmeldungen?

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Wollt ihr die Last des Webservers auf einige “”Frames”” mehr verteilen? Also praktisch aus einem PC auf mehre PCs verteilen? Na dann viel erfolg

Harrikules
I, MANIAC
Harrikules

Neue User LOL

greenwade
I, MANIAC
greenwade

sorry, ich hab keine ahnung von backendgefasel. die frage war ernst gemeint.zur suche: geb mal mario eincomment imagedemnach gibt es auf ganz maniac.de nur 10 beiträge mit dem stichwort mario.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

kann man dann eine schnellere seite oder eine funktionierende suche erwarten?

Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen bei der Backendschrauberei!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Seit fleißig 😉

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

?? Das betrifft doch nur Neuanmeldungen… wofür also die Panik? -_-

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Jetzt aber zackig. Zwei Wochen ist aber heftig^^

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Schnell welche Fake Accounts machen, und sie auf eBay meist bietend verkaufen!!! 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Aufruf an alle Lastminute-User. 🙂