Inazuma Eleven Ares – erster Trailer zum Rollenspiel

6
413

Oben seht Ihr den ersten Trailer zu Inazuma Eleven Ares, welcher direkt von Entwickler Level-5 stammt. Das Rollenspiel ist im Jahresverlauf für PS4 und Switch erhältlich.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Hu? Auch für PS4? War die Reihe nicht Nintendo-exklusiv?

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Jaa! Ich bin mit den Kickers aufgewachsen und ich liebte Sie! Deswegen habe ich auch so Bock auf das Spiel! 😉

Die Kickers waren echt super!

Gast

Also ich würds mir wünschen und auch sicherlich wieder kaufen, bisher hab ich jedes in Europa veröffentlichte Game der Reihe gekauft. Ich find die Serie einfach sehr charmant und abgedreht. Die läuft hier ganz schön unterm Radar, wenn man mit Kickers aufgewachsen ist und den supermoves (Teufelsdreieck) was anfangen kann, bekommt man hier ne Versoftung die dem feeling der Serie am nächsten kommt.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Ok… Danke für die Info… Das klingt also nicht so optimistisch…
Na, mal sehen ob’ s vll. doch noch kommt 😉

Gast

Auf den DS war es nunmal ein Rollenspiel und läuft auch dementsprechend ab. Ob man das hier mit den DS Teilen vergleichen kann muss sich zeigen, somal der Wii Ableger seinerzeit eher wie das Mario Fussball Spiel, also arcadig war.
Obs überhaupt bei uns kommt steht bei den Inazuma Spielen jedoch auf nen anderen Blatt. Die 3DS Story steht bisher mit offenen Ende da, weil man den letzten Teil nicht hier veröffentlicht hat und ich auch nicht glaube das der noch kommt. Für die Wii haben wir auch nur einen Teil von 3en bekommen.
Was wohl auch daran liegt das die (Anime)Serie hier wohl gefloppt ist.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

hmm… Ich stehe eigentlich auf Arcade-Fußballspiele, aber weiß einer von Euch (aus der Erfahrung mit den 3DS-Teilen z. B.) wie das Spiel eigentlich abläuft? Ist der Rollenspielteil groß? Und kann man das Spiel auch zu mehreren gegeneinander Spielen?

Optisch sieht es selbst für Switch-Verhältnisse schon ganz schön schwach aus…