Index-Update – Juli 2018

7
641

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im Juli nachfolgende Titel indiziert:

  • nix

Und gestrichen wurde auch nichts – ein ruhiger Monat diesmal.

neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Voll blöd, dass DRising 3 noch drauf ist. Das Spiel hätte viel mehr Popularität verdient.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

damit die Sonne nicht doch unter irgendwelchen Verkaufstresen hindurch scheint.?

Diese maledeite Schattenwirtschaft.?

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Nach dem miesen letzten Sommer will ich mich nicht über viel Sonne und ein paar Grad zu viel beklagen… Der Spaß hat ja leider bald ein Ende.

Hier steht fast nur noch nix. Finde ich gut. ?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Unterschreib ich. Dann aber sofort auf Liste B, damit die Sonne nicht doch unter irgendwelchen Verkaufstresen hindurch scheint.?

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Das Sommerwetter wäre für mich ein heißer Kandidat für eine Indizierung. ?

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Es gab Listenstreichung aus diverse Filme.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Sommerloch auf dem Index.
Vielleicht indizieren die jetzt gefährlich aussehende Eissorten, Killer-cream.?