Creative Director Axel Torvenius hat im Interview mit Windows Central erklärt, dass man für die Xbox-Fassungen von Indiana Jones und der große Kreis jeweils 60 Bilder pro Sekunde anpeilt. Kompromisse in anderen Bereichen, wie etwa der Optik, soll es gleichzeitig nicht geben. Die PS5-Version wird in diesem Kontext nicht erwähnt.
Indiana Jones und der große Kreis erscheint am 9. Dezember für Xbox Series X. Die PS5-Fassung folgt im Frühjahr 2025.
Bin auch sehr am Spiel interessiert, bin doch auch ein alter Indy-Fan.
Sieht auch bisher ganz ok aus. Die Nahkampf-Events erinnern mich aber ständig an die von den alten Bond-Spielen “Goldeneye”-Remake und “007 Legends”.
Hab mich schon gefragt, ob Machine Games die Engine fürs Spiel von Eurocom bekommen hat, Lol.
Machine Games machen immer sehr gute Spiele
Sie haben auch einen eigenen Stil wie ich finde ähnlich
Wie Arkane Studios wo du Gameplay siehst und quasi weißt wer dafür verantwortlich ist.
Denke das wird ein rundes Packet
Die hätten mal auf 3rd Person setzen und nen tollen Uncharted 4 Klon erschaffen sollen.
Das Spiel wechselt wohl auch sehr oft in diese Ansicht, beim klettern, schwingen usw.
Der Wechsel von 1st Person auf 3rd Person Ansicht soll wohl der Stimmung nicht gut tun.
Indy sucht einen Hullahop-Reifen. Der gehört in eine Kindertagesstätte.
Ich freue mich drauf.
Und das ist in letzter Zeit doch eher selten geworden.
In dem Vorschau-Video von GamersGlobal sieht das Spiel richtig schick aus.
https://youtu.be/Y1Sr2m8wMjk?si=GzBYWqgV8dDXvl2l
Wenn Indy Jones eine Zukunft haben soll, muss die Reihe sich von Harrison Ford emanzipieren. Bei Bond geht es doch auch. Insofern stört mich das Fehlen von Fords Bild oder Stimme überhaupt nicht.
Lüfte eines der größten Geheimnisse der Geschichte in Indiana Jones und der Große Kreis™, einem First-Person-Einzelspieler-Abenteuer, das zwischen den Ereignissen von „Jäger des verlorenen Schatzes™“ und „ Indiana Jones und der letzte Kreuzzug™“ angesiedelt ist. Wir schreiben das Jahr 1937. Finstere Kräfte suchen überall auf der Welt nach dem Schlüssel zu einer uralten Macht, die mit dem Großen Kreis in Verbindung steht. Nur einer kann sie aufhalten: Indiana Jones™.
Na mal schauen, was der große Kreis dann ist.
@Kreis
Denke, dass es nur etwas unglücklich übersetzt wurde.
Circle, wie es im englischen heißt, kann sich ja auch zB auf einen Personenkreis/Gruppe beziehen, was mehr Sinn machen würde.
Manche stört die Fliege an der Wand…
@ Gannicus Jr: Vielleicht weil Harrison Ford mittlerweile 82 Jahre alt ist und wahrscheinlich auch gar keinen Bock mehr auf die (Sprech) Rolle hat. Mich stört die neue Stimme jetzt nicht so sehr, auch wenn mir die Original Stimme natürlich auch lieber gewesen wäre. Andererseits hat es sich ehrlich gesagt schon im letzten Film komisch angehört, einen digital verjüngten Indi mit der Stimme eines 80 jährigen zu hören. Egal ob im O-Ton oder auf deutsch.
Wuhu! Nach Silent Hill geht das Shit-Storm-Gebrabbel in die nächste Runde… 🙄
Die Englische Stimme passt Null zu Indi, war Harrison Ford zu Teuer oder warum hat man ihn von dem Typen sprechen lassen der gefühlt jedes Game synchronisiert?
aber ich glaube eher, hier herrscht eine stümperhafte übersetzung vor. sollte vielleicht eher lauten: indiana jones und der Bund des todes
@kratos: wenn der titel im kontext der story keinen sinn ergeben würde, wäre es nicht nur der dümmste titel, sondern auch wahrscheinlich das dümmste game
Vielleicht weil der Titel im Kontext der Story Sinn ergibt… Wäre jetzt zumindest meine amateurhafte Vermutung.
dies ist mit abstand der dümmste name 😂😂😂
hört sich eher wie sesamstrasse an.
„grobi und der grosse kreis.“
„bert entdeckt das quadrat.“
…
Unabhängig von der wahrscheinlichen Qualität des Spiels, find ich den Titel nach wie vor echt albern. Der große Kreis? Warum nicht kleines Quadrat? Oder winziges Dreieck?