Indie-Game für (hoffentlich) PS3 und 360: No Time To Explain

0
13

Der kleine Indie-Entwickler Tiny Build Games arbeitet an einem Jump’n’Run, das optisch an Alien Hominid und spielerisch an Super Meat Boy erinnert. Die Idee, seine Waffe auch zum Springen zu benutzen, reißt zwar keine Bäume aus. Doch der von Dan Paladin inspirierte Grafikstil in Zusammenhang mit der bescheuerten Story und dem übertriebenem Sound lässt einen trotzdem neidisch auf PC und Mac blicken. Dort soll das Spiel als erstes erscheinen. Doch wenn die Verkaufszahlen stimmen, so die kreativen Köpfe, steht einer Veröffentlichung auf Xbox Live Arcade und dem Playtstation Network nichts im Weg.

Deku Man X
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Deku Man X

Sieht echt Nice aus ^^ …die idee mit der Waffe als Jetpack erinnert mich an Cave Story =)BeebermanBeeberman: Yes als 3DS Ware wäre es der Burnner =D

Gast
n00b

Beim Song im Flash Game hatte ich Erinnerungen an Top Gear bekommen :Dhttp://www.youtube.com/watch?v=45xpqOPbFdQEdit:Grad gesehen der Titel im Spiel heißt Triple GEAR!Zufall? 😀

Threepwood
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Threepwood

Klickt den Link von DonCurrywurst, den wollt ich nämlich auch gerade posten! Mir gefällt die Mucke aus dem Flash auch besser. Hmm, eigendlich hätte ich auch ‘signed’ schreiben können. =)Geniales kleines Spiel und das geschrei ist göttlich.

Digger Boomshot
I, MANIAC
Maniac
Digger Boomshot

Das Zukunfts-Ich verliert ja ne Menge Blut O.oSieht aber spannend aus.

Beeberman
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Beeberman

echt mega kuhl :)hoffentlich ein 3DS Ware Game 🙂 (oder aber PS3 😉 )

DonCurrywurst
I, MANIAC
Maniac
DonCurrywurst

Einfach nur “”No Time to Explain”” =)Das Spiel macht echt gaudi, obwohl ich den Soundtrack nicht mehr soo toll finde.Wer mal anzocken möchte (hier finde ich die Musik auch besser): http://www.newgrounds.com/portal/view/558562

Ralfonzo
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Ralfonzo

Moment mal, wie heißt das Spiel jetzt?

TheSorrow
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
TheSorrow

Ersteindruck: Genial 😀 Hoffe mal, dass es es im PS Store erscheinen wird.