Indivisible – Action-RPG kommt auch für Switch

0
69

Noch mehr Abenteuerfutter für Switch-Fans: Wie obiger Trailer verkündet, erscheint Indivisible, das Action-Rollenspiel der Skullgirls-Macher Lab Zero Games, auch für Switch.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, da es noch ein Weilchen dauern wird: 2018 soll Indivisible für PS4, Xbox One und nun eben auch Switch veröffentlicht werden.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Gut gut, keep them coming. Irgendein Spiel wird sein Fan schon findenKomisch das es noch keinen “”Valkyrie”” fan aufgefallen ist… Aber es löst eben diese alte Spielreihe Vibes aus, nur eben mit Moderenen setting

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Schaut nicht schlecht aus. Vielleicht etwas behäbig. Ein paar Zwischenanimationen mehr könnten nicht schaden. Ist aber nur mein erster Eindruck.

Cato
I, MANIAC
Cato

Das sieht putzig aus. Hoffentlich ist das Kampfsystem nicht zu simpel.