inFamous 2 kommt mit Level-Editor

0
38

Wer schon Angst hatte, inFamous 2 zu schnell durchgespielt zu haben, darf jetzt aufatmen: Das Spiel um den mit Superkräften ausgestatteten Cole McGrath enthält einen Missions-Editor, mit dem Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt. Ihr dürft Objekte und Charaktere frei positionieren und mit verschiedenen Missionstypen experimentieren. Besonders gute Level wollen die Entwickler von SuckerPunch allen Nutzern zugänglich machen.

Einen ersten Einblick in dieses Feature bietet das Video:

Dazu gibt es einen Schwung neuer Screenshots in unserer Galerie.

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Also, der Speicherplatz den man bei den Timesplitters-Editoren , immer zu wenig. Man konnte nie eine Map kreieren so wie man sie sich vorgestellt hatte. Gut, vieleicht hatte ich auch zu “”grosse”” erwartungen an den Editor.Bei Duke 3D für PC gab es ja auch einen Editor. Mit den konnte man nach einiger Einarbeitungszeit geniale Runden erstellen. Wenn man alle Funktionen kannte, hatte man viele möglichkeiten kreativ zu sein.Gut, es war auch der Editor den die Entwickler verwendet hatten und man hatte auch sehr schnell einen schweren Fehler in der Runde… aber es hat immer Spass gemacht eine neue Runde zu erstellen und sie dann mit ein paar Kumpel im Lan zu Zocken..

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

@deep throatdanke für die info 😉

Deep Throat
I, MANIAC
Deep Throat

Ja Infamous 1 ist ungeschnitten und USK 16

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

sieht cool aus ist der infamous held auch mit so ner art virus infiziert worden wie bei protype wegen seinen ganzen kräften?möchte mir teil 1 holen ist die ab 16 usk version uncut ???????

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Hmm wow hätte nicht gedacht das das game nen Level-Edit. spendiert bekommt … das könnte mich dazu bringen es mir zu holen ^^ fand die 2 Editoren in Farcry auch hammer … leider war die Community (360)nicht so der reisser …Ich mag Halo nicht, mich würde aber der Editor von Reach mal interessieren …weiss zufällig jemand bescheid ?

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Selbst wenn´s ein Baukasteneditor ist, bei Timesplitters konnte man mit etwas Übung nette Level basteln.

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

Wird das ein richtiger Editor oder wie bei der Timesplitters reihe ein Baukasten-Editor. ?

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Ich hätte ganz gerne mal beim nächsten CoD oder auch Killzone ‘nen Leveleditor – so wie bei Far Cry 1+2! Aber bei InFamous muss das mMn nicht sein! Ansonsten eine tolle Idee!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Endlich mal wieder. Leveleditoren sind eigentlich immer eine feine Sache, im Konsolensegment in den letzten Jahren aber viel zu kurz gekommen.