inFamous Second Son

0
81

Kurz & knapp: Viel Neues zeigte Sucker Punch nicht von dem Titel, den ich kaum erwarten kann. Neben der Topgrafik stand die Steuerung im Fokus. Per Touchpad hebt Ihr Objekte an und führt leise Takedowns aus.

Außerdem legt Ihr Euren eigenen Finger auf das Touchpad, wenn der Held Delsin im Spiel seinen Fingerabdruck gescannt bekommt – das ist nett, mehr aber auch nicht.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Eines der wenigen guten Games dieser Generation.Hat mir sehr gut gefallen, bis auf die langweiligen und immer wiederholenden Nebenmissionen, die manaber machen musste um sich upzugraden, denn ohne dies hatte man keine chance.Nicht wie bei overhypten Batman x Gegenstände upgrades etc. die man nie brauchte.Freue mich auf das Teil…

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

ja-solltest.erstens kann man so für wenig geld antesten ob es einem zusagt bevor man 60euro für teil3 ausgibt2)könnte es storytechnisch nicht falsch sein chronologisch zu zocken.man muss aber wissen dass Teil 1 etwas zäh anfängt.Die ersten 15-30 minuten(tutorial) muss man überstehen,danach wird es richtig gut.

extremo
I, MANIAC
extremo

OK das mit dem Touchpad hört sich nicht sonderlich innovativ an. Aber das Spiel schaut schon interessant aus. Kenne allerdings die Vorgänger nicht. Sollte ich da was nachholen?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

mir macht es auch riesenspass zu kraxeln u zu surfen,selbst das Scherbensammeln allerdingswar auch bei mir immer der Wunsch zum Autofahren daund es gibt diesmal auch nicht die Ausrede dass die Autos nicht fahren können,denn der Typ steht nicht unter Strom.Auch eine Talententwicklung a la crackdown wo man mit der Zeit höher u weiter springen kann wäre nicht falsch.

Mika
I, MANIAC
Mika

Auto fahren? Da konnte man sich doch wunderbar über die Stromkabel und Zuggleise fort bewegen. Das hat Spaß gemacht.

Gast

Bomben Touchpad-Einbindung… Grosses Kino ^^

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Hallo Echo

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Infamous 1 und 2 hab ich recht gern gemocht,. Für die Fortsetzung wünsche ich mir eine belebtere Stadt mit mehr Interaktionsmöglichkeiten, Minispielen und generell mehr Abwechslung im Spielablauf. Autofahren kann man wohl wieder nicht, ärgerlich.

TAIPAN666
I, MANIAC
TAIPAN666

Sollte im Februar 2014 erscheinen…was ich so mitbekommen habe

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

Ich sowieso. Was mich viel mehr interessiert ist, wann jetzt der offizielle Launchtermin sein soll. Ist schon irgendetwas bekannt?

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

Ich sowieso. Was mich viel mehr interessiert ist, wann jetzt der offizielle Launchtermin sein soll. Ist schon irgendetwas bekannt?

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

ich auch….