inFamous: Second Son

0
56

Destructoid spürte den Lebenslauf eines Programmierers von Sucker Punch auf, indem er InFamous: Second Son als Launch-Titel der PlayStation 4 auflistete. Die erste Version seiner Vita nahm er bereits aus dem Netz, aber Destructoid sicherte sich einen Screenshot (siehe oben). Gegenüber PlayStation Lifestyle erklärte ein Repräsentant von Sucker Punch, dass niemand vom Entwicklerteam über diese Information verfügen würde – insofern bleibt’s erstmal ein Gerücht.

InFamous: Second Son setzen die Entwickler auf die -in der Fotografie immer noch sehr beliebte- HDR (High Dynamic Range)Technik, die gerade aus dunklen Bilder sehr viel mehr Dynamik herausholt. Auch bei anderen Effekten legt Sucker Punch nach, so verfügt das Spiel über Regen-und Feuchtigkeitseffekte in Echtzeit. Das MotionCapturing für die Gesichter übernahm Digital Domain, die bereits die Zwischensequenzen in Darkness II und Gears of War beisteuerten.

Einen ersten Trailer zu Second Son seht Ihr hier.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Hoffentlich schafft Sony es, die PS4 rechtzeitig zum Spielerelease noch in diesem Jahr auch hier in Europa zu veröffentlichen!

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

alsodie nervigen kanalmissionen gibt es nicht mehrdie zusatzmissionen sind jetzt abwechslungreicherdie Grafik ist einen ganzen Zahn besser unddas Gameplay geht fluffiger von der Handlernkurve ist genauso gutund der Einstieg ist wesentlich besser: es geht gleich mit einem Riesenkampf los.in Teil 1 musste man sich erst durch diesen Brückenruinen tutorial kämpfen-das war ziemlich öde.Ich glaube diese öden ersten 10minuten haben viele leider abgeschreckt.Was die Story angeht:da hat mir Teil 1 besser gefallen,weil es etwas origineller war(verhält sich so wie uc3 zu uc2) hier sollte man besser etwas weniger erwarten um nicht enttäuscht zu werden.gut/böse gibt es auch noch,hat auch Entscheidung auf Story ,Ende u Verbündete(also 2 durchläufe möglich)und es gibt auch ein add on (irgendwas mit Vampiren) welches sehr gute wertungen bekommen hat(habe es aber bisher nicht gezockt)und es gibt einen simplen Mission-editor Ich denke wer teil1 mochte sollte bei teil 2 auch sehr richtig liegen

Morolas
I, MANIAC
Morolas

Infamous hat mir sehr viel Spass gmacht und zwar mehr als Batman.Nur waren die nebenmissionen sehr langweilig mit der Zeit.Man musste diese aber machen was für mich persönlich besser ist als bei Batman, um überhaupt weiter zu kommen in der Hauptstory.Ich sehe es genau wie SxyxS.Für mich eine richtig gute Franchise… obwohl ich den zweiten Teil noch nicht gespielt habe.@SxyxSIst der zweite Teil besser… Storytechnisch… und ansosnten auch.Macht es diesmal einen Unterschied zwischen gut und böse?

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

infamous=pflichtkauf für michund sollte HDR auch nur annähernd so viel bringen wie auf Fotos dann wirds optisch sehr schön und atmosphärisch