Infos zur Wii-Version von Avatar: The Game

0
51

Am 3. Dezember erscheint das Spiel zum neuen James-Cameron-Film Avatar für alle aktuellen Systeme (nur die PSP-Version kommt einige Tage später). Die Wii-Fassung von Avatar: The Game wird sich dabei nicht nur optisch von den HD-Fassungen unterscheiden.

Anstatt in die Rolle beider verfeindeten Parteien zu schlüpfen, die um die Rohstoffe des Planeten Pandora kämpfen, tretet Ihr auf Wii nur als eingeborener Na’vi an. Die Story spielt chronologisch vor der PS3- und Xbox-360-Version, welche wiederum zwei Jahre vor der Handlung des Films spielt. Alles klar? Die Wii-Fassung wird außerdem an Panzer Dragoon erinnernde Spielabschnitte bieten, in denen Ihr Euch auf einem Banshee (die blauen Flugdrachen) in die Lüfte über Pandora erhebt. Diese Sequenzen unterstützen das Balance Board. Bewegte Bilder gibt es in folgendem Video.

metrognome
I, MANIAC
metrognome

@ Dark Alucard: Das ist wohl richtig, da ich aber die vieos gesehen habe, glaube ich, daß es nicht schlecht werden könnte, muss aber nicht.Auch King kong war nicht schlecht.Und außerdem hoffe ich, das J. cameron ein bischen über das spiel wacht (auch wen

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Die zwei Türme und Rückkehr des Königs waren auch ganz nett. Ansonsten fällt mir aber gerade nicht viel gutes ein.

Gast

Ich finde King Kong ist keineswegs als schlecht zu bewerten, da gebe ich dir vollkommen Recht metrognome

Dark Alucard
I, MANIAC
Dark Alucard

@metrognome: Altes Videospielergesetz: Filmspiele sind IMMER schlecht ;O)Von ganz wenigen Ausnahme wie Scarface mal abgesehen.

metrognome
I, MANIAC
metrognome

Sieht sogar sehr gut aus.Aber mich würde es noch mehr interessieren, ob der film gut wird! Ich als alter cameron fan warte halt schon sehr lange auf was neues. Und jetzt kommt er und das in 3d!!!Ich glaub das spiel wird für alle systeme nicht schlecht.Meine prognose:Spielspass: zwischen 80 – 84%

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Sieht für ein Wii Spiel ganz nett aus. Vor allem nachdem zur Zeit so viele Third Party Spiele technisch enttäuschen.