Injustice 2 – Gameplay-Trailer zu den Teenage Mutant Ninja Turtles

4
228

Publisher Warner Bros. versorgt uns oben mit einem Gameplay-Trailer zu den Teenage Mutant Ninja Turtles für Injustice 2. Die vier Schildkröten sind Teil des dritten Fighter Pack für den Prügler und im Laufe des Monats dafür erhältlich.

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Lando

Ja, schon. Aber ich hab das Spiel noch nicht. Und laut Digital Foundry soll das Game auch zu den deutlicheren ‘Enhanced’ gehören. Nur: Einen Prügler mit dem Xbox-Pad spielen? Gruselig. :/

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Jetzt hab ich Bock auf Pizza XD

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Die Frage ist doch eher, was soll der Spass kosten.
Bzw. wann kommt es im Sale 🙂

Das System würde ich sagen, ist klar. Das wofür man das Spiel hat 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Bisher haben die Kampfkröten Fremdschamgefühle in mir ausgelöst, aber in diesem Trailer find ich sie richtig cool. Die Frage bleibt: Bessere Steuerung (PS4) oder leisere Konsole und bessere Grafik (Xbox X)?