Injustice 2 – Legendary Edition angekündigt

6
370

Publisher Warner Bros. kündigt per Pressemitteilung eine Legendary Edition von Injustice 2 an. Sie erscheint am 29. März für PS4 und Xbox One.

In besagter Legendary Edition enthalten sind alle herunterladbaren, spielbaren Charaktere in Form von Darkseid, Red Hood, Starfire, Sub-Zero, Black Manta, Raiden, Hellboy, Atom, Enchantress und den Teenage Mutant Ninja Turtles. Auch die Premiere-Skins aus der Ultimate Edition, einschließlich Power Girl, John Stewart, Green Lantern, Reverse-Flash, Grid und Black Lightning sind an Bord.

Außerdem verspricht man uns diese Verbesserungen:

  • die Einführung des Lernzentrums, dem erweiterten Tutorial des Spiels
  • neue Ausrüstungsgegenstände für alle Charaktere
  • die Höchststufe für Charaktere wurde auf 30 erhöht
  • ab Stufe 30 ist ein neuer Verbesserungsslot verfügbar
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also ich glaub bei Warner nicht, dass da alle Inhalte auf Disc sind. Wenn ich allein an die verunglückte Arkham Trilogie denke, wo man 2 von 3 Spielen runterladen musste…Oo

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wenn die Inhalte alle auf Disc schon drauf sind, wäre das für mich auf jeden Fall interessant. Gerade wegen Turtles, die ich bis heute noch richtig cool finde.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Controller. Ganz klar. Ist ja das A und O bei so einem Titel.

Lando
I, MANIAC
Lando

Same here. Meine Unentschlossenheit hat mich auch noch nicht zugreifen lassen: Dezent bessere Optik (Xbox One X) oder favorisierter Beat’em’Up-Controller (PS4)?

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

So, jetzt noch der ultimative Pricedrop zum Jahresende und ich genehmige mir das Ding. Ohne Mikrotransen selbstverständlich, auch wenn Warner stets bemüht ist sie dem Nutzer ins Gesicht zu drücken.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Wusste dass das kommt. Darum das Spiel bis jetzt nicht gekauft. Standard bei Warner.