Inside Xbox – nächste Ausgabe enthält Informationen zur E3

8
185

Begleitet von einem edlen Trailer gibt Microsoft bekannt, dass die nächste Ausgabe von Inside Xbox informationen zum diesjährigen E3-Auftritt des Unternehmens enthält. Sie ist am 16. April um 23 Uhr deutscher Zeit auf den üblichen Kanälen zu sehen.

Doch mit ersten Infos zur E3 2019 ist noch lange nicht Schluss. So werden in diesem Format u.a. auch das Anniversary-Update von Sea of Thieves behandelt oder neue Ankündigungen zu Abwärtskompatibilität und Xbox Game Pass versprochen.

6 Kommentatoren
Rudi RatlosgreenwadeChrisKongD00M82Lincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

“das video da oben informiert über eine microsoft veranstaltung, die über den messeauftritt informiert, der über kommende microsoft produkte informiert? versteh ich das richtig?”

Das war auch mein Gedanke XD Es wird immer absurder…

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

ich find das ganze pre/leak/tease-gehabe heutzutage lächerlich. eine ankündigung zur ankündigung zur ankündikung….. wem bringt das was? eine direkte spielankündigung mit einem aussagekräftigem trailer reciht doch völlig aus.

das neue star wars spiel; da wird ein tohuwabohu gemacht und kein mensch weis um was für ein art von spiel es sich überhaupt handelt. ich komm mir da von den herstellern verarscht vor.

die vermarktung von Apex Legends fand ich super. Ankündigung, ein par tage später war das spiel da und hat durch quallität überzeugt.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Ob man jedes Kackgerücht immer verbreiten muss auf einer Multimag-Plattform? Bin da auch nicht der Meinung, dass es das braucht. Die ganze Leakerei ist sowieso eine Katastrophe und macht solche Veranstaltungen kein Stück interessanter.
Das bedeutet nicht, dass man gar keine Gerüchte aufgreifen soll. Aber es gibt eben solche und solche. Im Vorfeld der E3 versucht natürlich jeder der erste mit einer heissen News zu sein. Das ist der Qualität der Meldung selten zuträglich.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Naja der Haupt news Schreiber ist halt eher PlayStation affin. Da bleiben Xbox Themen meist auf der Strecke.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

das video da oben informiert über eine microsoft veranstaltung, die über den messeauftritt informiert, der über kommende microsoft produkte informiert? versteh ich das richtig?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Das hatte ich heute auch schon erwähnt
Aber mir wurde dann gesagt hier geht’s ja nur um Fakten
Also dlc Kostüme maps und wann Server down sind bzw switch Ports was ja alles auch höchst interessant ist 😆

bruenchen
I, MANIAC
Profi (Level 3)
bruenchen

Die undichte Stelle bei Microsoft weiß natürlich von dem Leak😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Gab auch schon einen angeblichen leak zur pk. Vielleicht kommt dazu ja auch mal eine news.