Intellivision Amico – gamescom-Trailer zeigt die ersten Spiele

2
325

Klammheimlich hat Intellivision den gamescom-Trailer zum für 2020 geplanten Revival der legendären Konsole unter dem neuen Namen Amico veröffentlicht, der neben vielen Worten von Firmenchef Tommy Tallarico ab der 2-Minuten-Marke auch die ersten Szenen der dafür entwickelten Neuauflagen von 17 Spielen aus den 80er-Jahren zeigt – und die können tatsächlich einen eigenwilligen Charme ausstrahlen.

neuste älteste
ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Sie hätten lieber ein Intellivision Mini rausbringen sollen…..das was man da sieht ist zu 90% zum fremdschämen.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Ich bin ja sowas von ultra gespannt auf diese Daddelkiste hier. Auch wenn der “Controller” bis dato alles andere als mich anspricht!
Ist es nicht so dass sogar Earthworm Jim nur hier auf der Intellivision ein neues Game spendiert bekommt? *freu*
Werde weiterhin die News hierzu im Auge behalten!