Internet Game Pack – eingestelltes Dreamcast-Spiel entdeckt

3
531

Visual Concepts sind heutzutage vor allem für die von ihnen entwickelte NBA 2K-Serie bekannt. In der Vergangenheit werkelten sie jedoch an Internet Game Pack, einer Brett- und Kartenspielesammlung, welche die Internetfähigkeiten des Dreamcast veranschaulichen sollte. Angeblich sollte das Spiel als Coverdisc dem Official Dreamcast Magazine beigelegt werden. Jedoch wurde die Konsole vorher eingestellt.

Wer möchte, kann sich hier einen Prototypen ziehen, die Minispiele funktionieren auch offline.

3 Kommentatoren
greenwade-Stephan-Rudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

sieht aus wie crazy taxi für arme. trotzdem cool, danke!

-Stephan-
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
-Stephan-

Nett, danke für die Info 🙂 Meine DC ist sogar noch im Wohnzimmer aufstellt, vielleicht komme ich die Tage mal dazu das auszusteten.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Sieht ja sehr rudimentär aus – mehr als eine Dreingabe wäre das wirklich nicht gewesen :/