Ion Fury – Aftershock-Erweiterung vorgestellt

5
344

1C Entertainment kündigt in Form der Aftershock-Erweiterung frisches DLC-Futter für Ion Fury an. Ein zugehöriger Trailer verspricht schonmal ordentlich zusätzliche Action für den Ego-Shooter mit Old-School-Charme.

Der Aftershock-DLC für Ion Fury erscheint im Sommer für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

ja, die uzi war die beste waffe. die armbrust war auch noch gut, aber nur auf entfernung.

ich war schon kurz davor das spiel wieder von der platte zu löschen, bis ich dann die auto aim funktion der pistole entdeckt hab. damit dann gings schon besser voran und ich habs dann doch noch durchgespielt.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Ja, geht mir auch so. Spiele es gerade und bin vermutlich ca. zur Hälfte durch. Man muss wirklich millimetergenau zielen, einfach ist das nicht. Die Uzi ist die einzige Waffe die einen grosszügigen Trefferradius besitzt, gerade die kleinen Spinnenviecher und alles was fliegt sind sonst kaum zu treffen.
Aber Spaß macht es trotzdem!

belborn
I, MANIAC
belborn

Stimmt Greenwade.Immer wieder kosten mich sicher geglaubte Treffer dann den halben Lebenszähler besonders im Nahkampf.

kevboard
I, MANIAC
kevboard

über die konsolen version kann ich nix sagen, habv das spiel aber erst vor kurzem aufm PC angefangen und find es spitze!

greenwade
I, MANIAC
greenwade

da werd ich wohl verzichten. ich hab das spiel zwar durchgespielt, aber die steuerung war mir nicht optimal auf konsole umgesetzt. es hat sich zu fummelig gespielt. die pumpgun hatte zu wenig streuung und das zielen war allgemein zu fizzelig.