Ironfall – Cover-Shooter für 3DS kommt

0
32

Viel ist von Ironfall für den 3DS noch nicht bekannt – bis auf den Hinweis “Take cover, they’re coming” auf der Webseite, der das Spiel von VD-Dev (Entwickler von C.O.P. The Recruit für DS, das allerdings eher “durchwachsen” ausfiel…) als Shooter mit Deckungs-Feature ausweist.

Immerhin ist jetzt auf All Games Beta obiger “Screenshot” aufgetaucht; Habt Ihr Interesse auf den Cover-Shooter für 3DS?

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

sieht nach resi revelations aus (auch grafisch) also immer her damit!überhaupt sieht das scheinbar recht gut aus für ein 3Ds game

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

Warum nicht? Ein bisschen mehr Genre-Vielfalt würde auch dem 3DS gut stehen und Shooter gibt’s bisher nur sehr wenige. Mir fallen spontan nur die beiden Resi’s ein…Der erste Screenshot…na ja man erkennt nicht sonderlich viel. Ich hoffe nur das Setting sagt mir zu, auf einen langweiligen Militärshooter hätte ich keine große Lust.

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

ist ja zum glück aufn 3ds da gehts schon besser mit der steuerung 😉

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

mhhh shooter auf dem ds…fand ich bisher nur Metroid Prime Hunters ganz brauchbar…