Irre, irrer, Muscle March!

0
62

Beautiful Katamari, Noby Noby Boy oder Queen’s Blade Spiral Chaos… wer latent irre Spiele mag, ist bei Namco Bandai richtig. Aber das neuste Werk für WiiWare in Japan schlägt alles… ein böser Football-Spieler stiehlt einer Gruppe Nachwuchs-Arnolds (darunter auch ein Eisbär) das geliebte Muskelaufbau-Protein-Pulver – und durchbricht auf seiner Flucht diverse Wände. Ohne die geklauten Steroide kommt der Spieler natürlich nicht so einfach durch das Mauerwerk, also greift er zur Wii-Fernbedienung und Nunchuk und marschiert in passender Pose durch den Durchbruch!

Am 26. Mai erscheint Muscle March auf WiiWare – leider nur in Japan. Über einen weltweiten Release ist bislang nicht entschieden, die Hoffnung bricht wie immer zuletzt.

Quelle: offworld.com

Dr.Fist
I, MANIAC
Dr.Fist

Das Spiel erinnert mich an die show ab durch die Wanddie mal auf RTL lief.

Goombay Dance Band
I, MANIAC
Goombay Dance Band

Dieses Spiel wäre für mich fast ein Grund für ‘ne Wii. Fast.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Hurra! Jetzt haben auch alle Stuhlstampfer ihr Spiel!Fehlt nur noch die Mucke von Village People XD

captain carot
I, MANIAC
captain carot

WTF?Also Redmaker hat recht. Auf SOLCHE Ideen kommt kein Holländer, also frag ich mich gerade auch, wer da zu lange in der heißen Quelle gesessen hat oder die falschen Kräuter im Tee hatte.Aber für einen Partyabend könnte das ganz lustig sein.

Redmaker
I, MANIAC
Redmaker

Omg… Warum wollen eigentlich immer alle nach Holland? Ich glaube ja immer mehr das Japaner die besseren und effektiveren bewußtseinserweiternten Mittel haben… ^^Egal, sieht jedenfalls herrlich abgedreht und recht kurzweilig aus. Ich bezweifel aber mal dass die Langzeitmotivation bei mir lange anhalten würde.

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

genau mein spiel.endlich ein titel der das erbe der cho aniki serie weiterführt.einfach wunderschön