Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate – schafft den Sprung zu uns

0
145

PQube kündigt an, dass Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Infinite Combate im nächsten Jahr auch bei uns für PS4 und Switch erscheint. Einen Trailer zu dem Action-Rollenspiel können wir uns jetzt schon zu Gemüte führen.

Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? Infinite Combate spielt in einem Fantasy-Reich, in dem Götter ihre überirdischen Kräfte begrenzt haben, um Abenteuer zu suchen und die Härten der niederen Welt zu erleben.

Um mit den Menschen zu interagieren, hat jede Gottheit eine “Familie” gegründet, d.h. Gruppen, in denen sich Abenteurer zusammenschließen können, um sich zu sozialisieren und zu unterstützen, bevor sie sich in das gefährliche Labyrinth namens “Dungeon” aufmachen. Einer von ihnen ist Bell Cranel, die junge Hauptfigur in DanMachis Geschichte. Als einziger Anhänger der Hestia Familia hat er es etwas schwerer als die anderen, ist aber bestrebt, sich zu verbessern.

Das Gameplay ist eine Mischung aus Dungeon Crawling mit Rollenspielelementen, und einer visuellen Geschichte im Roman-Stil, darunter Ereignisse aus der ersten Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon? Anime-Season und neue Inhalte. Neben dem umfangreichen Story-Modus können die Spieler ihre Fähigkeiten in prozedural generierten Extra-Dungeons testen und während der Date Events mehr über andere Charaktere erfahren.