It Takes Two – neues Spiel von Josef Fares angekündigt

1
235

Joses Fares ist ein Unikat, wie man von seinen gelegentlichen, wenig zurückhaltenden Auftritten etwa bei den Game Awards unschwer feststellen konnte. Außerdem entwickelt der ehemalige Filmemacher inzwischen Videospiele, die aus der Masse hervorstechen – siehe sein emotionales Erstlingswerk Brothers: A Tale of Two Sons oder das kooperative Ausbrecher-Abenteuer A Way Out.

Als einer von drei Titeln wurde nun sein nächstes Werk unter dem EA-Originals-Label angekündigt, bei dem es auf eine bunte Hüpfreise geht, in dem Emotionen die Hauptrolle spielen – oder so ähnlich. Klar scheint jedenfalls, dass es sich bei It Takes Two wohl erneut um ein rein kooperativ spielbares Abenteuer handeln wird. Als Termin ist 2021 angepeilt, Systeme wurden noch nicht genannt.

Und warum es zum Spiel neben dem Trailer als bisher einziges Bildmaterial nur das Portait des schelmisch lächenden Josed Fares gibt? Das weiß wohl nur er selbst…

neuste älteste
Gast

Instand buy from me… i love Brothers and A Way Out.