Jak and Daxter – alle Serienteile im Jahresverlauf für PS4

0
77

Sony gibt mit dem Teaser oben bekannt, dass im Jahresverlauf alle Teile von Jak and Daxter, also Jak and Daxter: The Precursor Legacy, Jak 2, Jak 3 und Jak X: Combat Racing im Jahresverlauf für PS4 erhältlich sein werden. Sie erstrahlen dann in 1080p und haben Trophäen an Bord. Shareplay, Remote Play und Activity Feeds werden unterstützt.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Den ersten Teil werde ich mir holen. War damals ein sehr gutes stimmungsvolles Jump ‘n Run. Jak X wird auch gekauft, das habe ich damals verpasst. Die Teile 2 und 3 haben mir aber früher schon nicht gefallen.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

wie sebo scho sagt…der erste wird gezockt! 😉

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

Cool, den ersten Teil würde ich mir auf jeden Fall nochmal gönnen. Alles danach muss nicht…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Auch wenn das mit Sicherheit gute Spiele sind Hätte ich garnicht die zeit für all dieses gedöns :DIch hab hier immer noch Horizon, Doom,sowie bloodborne (müsste ich mal weiterspielen )zu liegen und es kommen die nächsten triple a Knaller auf mich zu Ich kaufe nichts mehr im Store bin eh kein Fan von digitalFifa17 lockt auch täglich viel zu viel alles:D

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Mir reichen meine Vita Remakes

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Für mich ist das Nonplusultra der 3D Jump N´Runs Spyro the Dragon. Davon könnte gern mal ein neuer Teil kommen oder meinetwegen auch gern eine Compilation… 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Teil 1 war ein Schritt in die richtige Richtung bei Jump&Runs.Die Nachfolger waren leider nur Open World Action Adventureswo man etwas mehr hüpft-ambitioniert,aber am Thema vorbei.

Gast

Cool, Jak X gabs auf der PS3 seinerzeit nicht, auf der PS5 Collection ist dann sicher noch Lost Frontier drinnen…

Danteright
I, MANIAC
Danteright

Yeah! Der Hammer.

Darth_Revan_1989
I, MANIAC
Darth_Revan_1989

Der erste Teil war eine geniale Banjo-Kazooie-Homage und ein spitzen Jump n Run, die anderen Teile sind für mich eher langweiliges Baller-Gedöhns.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Und ich finde, diese Trilogie wird überbewertet. habe mir auf der PS3 die HD-neuauflage gekauft und weder Optoik, noch Gameplay, noch Steuerung fand ich gut! Aber allen anderen viel Spaß mit den Games… 🙂

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Das ist wieder so eine typische Naughty Dog-Reihe. Der erste Teil ist der Hammer, ab Teil 2 wirds aber irgendwie seltsam und man entfernt sich immer mehr von den Wurzeln der Serie.

rvn
I, MANIAC
rvn

Sehr cool, hab ich aber schon in HD und mit Trophäen auf der PS3.