Diese Spiele haben sich in Japan vergangene Woche am besten verkauft:
- [PS3] Dragon Quest Heroes (Square Enix, 02/26/15) – 67,514 (392,960)
- [3DS] Etrian Mystery Dungeon (Atlus, 03/05/15) – 65,226 (NEU)
- [PS4] Dragon Quest Heroes (Square Enix, 02/26/15) – 35,425 (304,729)
- [3DS] The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D (Nintendo, 02/14/15) – 23,764 (365,761)
- [3DS] New Prince of Tennis: Go to the Top (FuRyu, 03/05/15) – 22,568 (NEU)
- [PSV] God Eater 2: Rage Burst (Bandai Namco, 02/19/15) – 17,710 (289,539)
- [PS4] Evolve (2K Games, 03/05/15) – 16,851 (NEU)
- [3DS] Yokai Watch 2: Shinuchi (Level-5, 12/14/14) – 14,278 (2,528,184)
- [3DS] LEGO City Undercover: The Chase Begins (Nintendo, 03/05/15) – 13,284 (NEU)
- [3DS] Pokemon Omega Ruby / Alpha Sapphire (Pokemon, 11/21/14) – 11,297 (2,549,155)
- [3DS] Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (Nintendo, 09/13/14) – 7,431 (2,173,243)
- [3DS] Monster Hunter 4 Ultimate (Capcom, 10/11/14) – 6,673 (2,492,332)
- [PS3] Dragon Ball Xenoverse (Bandai Namco, 01/29/15) – 5,787 (86,874)
- [PS3] River City Super Sports Challenge: All-Star Special (Arc System Works, 03/05/15) – 5,473 (NEU)
- [Wii U] Mario Kart 8 (Nintendo, 05/29/14) – 5,342 (931,332)
- [PSV] Diabolik Lovers: Dark Fate (Idea Factory, 02/26/15) – 4,902 (12,164)
- [Wii U] Super Smash Bros. for Wii U (Nintendo, 12/06/14) – 4,829 (602,560)
- [3DS] Animal Crossing: New Leaf (Nintendo, 11/08/12) – 4,671 (3,933,006)
- [3DS] Doraemon Shin Nobita no Daimakyo: Peko to 5-nin no Tankentai (FuRyu, 03/05/15) – 4,663 (NEU)
- [PS4] God Eater 2: Rage Burst (Bandai Namco, 02/19/15) – 3,654 (48,883)
Und diese Konsolen gingen über den Ladentisch:
- PS4 – 33,753 (46,139)
- New 3DS XL – 21,402 (22,620)
- PS Vita – 19,757 (23,619)
- New 3DS – 7,661 (8,515)
- PS3 – 7,645 (8,926)
- Wii U – 7,379 (6,606)
- 3DS – 2,566 (2,795)
- 3DS XL – 2,321 (2,666)
- PS Vita TV – 621 (838)
- Xbox One – 445 (703)









[quote=SxyxS]
oder ,noch viel schlimmer
die 360 hat sich dort öfter verkauft als die xbox one.
[/quote]Vielleicht sind ja von den 445 Einheiten oben so 360 Einheiten Xb360..oder 444
oder ,noch viel schlimmerdie 360 hat sich dort öfter verkauft als die xbox one.
Oder sie haben aus Mitleid die 10 verkauften X360 einfach zur Xone-Statistik dazugezählt. 😉
X-Box 360 in Japan eingestellt und keine News dazu ? o:
Majoras Mask ist wirklich eins dieser Spiele, die neu entdeckt werden. Ich weiss noch, wie enttäuscht damals viele waren und sich gar nicht an das Game gewagt haben. Dass es jetzt einen zweiten Frühling erlebt, gefällt mir als Zeldafan natürlich. Die Monsterjagerei und -sammelei dominiert ansonsten die Japancharts.
Nanu, die 360 ganz verschwunden???