Diese Spiele haben sich in Japan vergangene Woche am besten verkauft:
- [3DS] Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (GungHo Online Entertainment, 04/30/15) – 38,914 (218,839)
- [3DS] Girls Mode 3: Kirakira Code (Nintendo, 04/16/15) – 21,784 (120,791)
- [PSV] Minecraft: PlayStation Vita Edition (SCE, 03/19/15) – 18,025 (143,976)
- [Wii U] Xenoblade Chronicles X (Nintendo, 04/30/15) – 11,689 (97,275)
- [Wii U] Mario Kart 8 (Nintendo, 05/29/14) – 9,454 (983,902)
- [3DS] Bravely Second: End Layer (Square Enix, 04/23/15) – 9,403 (129,645)
- [3DS] Pokemon Omega Ruby / Alpha Sapphire (Pokemon, 11/21/14) – 8,557 (2,618,841)
- [Wii U] Mario Party 10 (Nintendo, 03/12/15) – 7,406 (137,759)
- [3DS] Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (Nintendo, 09/13/14) – 7,057 (2,227,583)
- [3DS] Yokai Watch 2: Shinuchi (Level-5, 12/14/14) – 6,163 (2,603,483)
- [3DS] Theatrhythm Dragon Quest (Square Enix, 03/26/15) – 4,866 (115,089)
- [Wii U] Dragon Quest X: Legend of the Ancient Dragon Online (Square Enix, 04/30/15) – 4,719 (103,042)
- [3DS] Animal Crossing: New Leaf (Nintendo, 11/08/12) – 4,687 (3,970,494)
- [Wii U] Super Smash Bros. for Wii U (NIntendo, 12/06/14) – 4,483 (634,070)
- [3DS] Assassination Classroom: Grand Siege on Koro-sensei (Bandai Namco, 03/12/15) – 3,767 (67,581)
- [3DS] Future Card Buddy Fight: Yuujou no Bakunetsu Fight! (FuRyu, 04/16/15) – 3,654 (26,948)
- [3DS] The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D (Nintendo, 02/14/15) – 3,608 (427,697)
- [3DS] Mario Kart 7 (Nintendo, 12/01/11) – 3,559 (2,502,286)
- [3DS] Xenoblade Chronicles 3D (Nintendo, 04/02/15) – 3,511 (82,403)
- [3DS] LEGO City Undercover: The Chase Begins (Nintendo, 03/05/15) – 3,372 (46,056)
Und diese Konsolen gingen über den Ladentisch:
- New 3DS XL – 17,875 (17,062)
- PS Vita – 17,273 (17,748)
- PS4 – 15,992 (19,782)
- Wii U – 11,137 (22,898)
- New 3DS – 5,446 (5,901)
- PS3 – 4,351 (3,956)
- 3DS – 1,413 (1,520)
- 3DS XL – 1,358 (1,465)
- PS Vita TV – 665 (687)
- Xbox One – 187 (341)









Hui, Minecraft aus Platz 3? Voll verdient, ist ein toller Port, wahrscheinlich das beste mobile Minecraft dank der Analogsticks.
Drecksspiel tifft es wohl richtig, wahrscheinlich wieder so ein “”schmutziges”” Anime Girl Moe dings ^^
Schon erschreckend das ein Girli-Girli Dreckspiel fast doppelt so viele Einheiten verkauft als wie das famose Xenoblade X…
Das einzige Nicht-Nintendo Spiel ist für Sony mit einer Lizenz von Microsoft. Damit sind doch alle vertreten. Irgendwie …
[quote=Kamek]
Was macht denn das Vita Spiel in den Nintendo Charts?
[/quote]Haha, super ^^
Kein einziges PS4 Game auf den vorderen Plätzen, aber dennoch läuft die Konsole besser als die U?