Diese Spiele haben sich in Japan vergangene Woche am besten verkauft:
(in Klammen stehen die kumulierten Gesamtzahlen bzw. NEU)
- [NSW] Pokemon Sword / Shield (The Pokemon Company, 11/15/19) – 71,695 (3,256,754)
- [NSW] Ring Fit Adventure (Nintendo, 10/18/19) – 21,498 (547,569)
- [NSW] Minecraft: Nintendo Switch Edition (Bundle Version Included) (Microsoft, 06/21/18) – 15,845 (1,208,747)
- [NSW] Dr. Kawashima’s Brain Training for Nintendo Switch (Nintendo, 12/27/19) – 15,757 (91,908)
- [NSW] Super Smash Bros. Ultimate (Nintendo, 12/07/18) – 14,129 (3,510,455)
- [NSW] Mario Kart 8 Deluxe (Nintendo, 04/28/17) – 14,100 (2,725,304)
- [NSW] Luigi’s Mansion 3 (Nintendo, 10/31/19) – 11,639 (570,071)
- [NSW] Super Mario Party (Nintendo, 10/05/18) – 9,560 (1,311,173)
- [NSW] Mario & Sonic at the Tokyo 2020 Olympic Games (Sega, 11/01/19) – 8,774 (248,507)
- [NSW] Splatoon 2 (Bundle Version Included) (Nintendo, 07/21/17) – 8,055 (3,288,270)
- [NSW] Super Mario Maker 2 (Nintendo, 06/28/19) – 6,336 (834,218)
- [NSW] Tsuri Spirits Nintendo Switch Version (Bandai Namco, 07/25/19) – 5,233 (372,933)
- [NSW] The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Limited Edition Included) (Nintendo, 03/03/17) – 5,103 (1,498,038)
- [NSW] New Super Mario Bros. U Deluxe (01/11/19) – 3,440 (765,470)
- [NSW] Super Robot Wars X (Limited Edition Included) (Bandai Namco, 01/10/20) – 3,439 (NEU)
- [NSW] Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition (Limited Edition Included) (Square Enix, 09/27/19) – 3,183 (474,855)
- [NSW] Disney Tsum Tsum Festival (Bandai Namco, 10/10/19) – 3,177 (145,659)
- [NSW] Super Mario Odyssey (Nintendo, 10/27/17) – 3,020 (2,060,611)
- [NSW] Taiko no Tatsujin: Drum ‘n’ Fun (Bandai Namco, 07/19/18) – 2,889 (434,679)
- [PS4] 13 Sentinels: Aegis Rim (Atlus, 11/28/19) – 2,856 (53,352)
- [PS4] Call of Duty: Modern Warfare (SIE, 10/25/19) – 2,622 (217,749)
- [NSW] Yo-kai Watch 4++ (Level-5, 12/05/19) – 2,550 (58,932)
- [NSW] Story of Seasons: Friends of Mineral Town (Marvelous, 10/17/19) – 2,490 (126,522)
- [PS4] Warriors Orochi 4 Ultimate (Koei Tecmo, 12/19/19) – 2,439 (33,283)
- [NSW] Jikkyou Powerful Pro Yakyuu (Konami, 06/27/19) – 2,325 (220,028)
- [NSW] Pokemon: Let’s Go, Pikachu! / Let’s Go, Eevee! (Bundle Editions Included) (Nintendo, 11/16/18) – 2,192 (1,692,923)
- [PS4] Monster Hunter World: Iceborne Master Edition (Capcom, 09/06/19) – 2,170 (424,698)
- [NSW] The Legend of Zelda: Link’s Awakening (Nintendo, 09/20/19) – 2,009 (258,314)
- [NSW] FIFA 20 Legacy Edition (Electronic Arts, 09/27/19) – 1,939 (52,081)
- [PS4] Minecraft: PlayStation 4 Edition (SIE, 12/25/14) – 1,911 (426,235)
Und nachdem verganene Woche die Hardware-Zahlen gefehlt haben, gibts nun diesmal die von 14 Tagen zusammen – diese Konsolen gingen dabeiüber den Ladentisch (in Klammern die Gesamtzahlen):
- Switch – 252,776 (10,590,824)
- Switch Lite – 148,352 (1,193,735)
- PlayStation 4 Pro – 33,771 (1,428,741)
- PlayStation 4 – 31,832 (7,385,105)
- New 2DS LL & 2DS – 4,791 (1,694,913)
- New 3DS LL – 182 (5,886,097)
- Xbox One X – 160 (18,802)
- Xbox One S – 85 (92,689)
Bye bye Vita
Selbst wenn die Switch solche Zahlen ‘nur’ in vier Wochen erzielen würde, wäre das noch krass. O.o
@senser
Die Zahlen der Hardwareverkäufe beziehen sich auf 2 Wochen. Sonst sind es Zahlen für 1 Woche. Geht trotzdem ab!
Japan war mal Sony Land^^
Das die Switch so gefragt ist..
Verkauft sich die switch von Woche zu Woche besser oder sehe ich das falsch?
Ah, da ist “13 Sentinels” ja wieder 😀
Daumen hoch für Sony, die es schon wieder in die Top 20 geschafft haben.