Japantermin für Disgaea 5

0
81

Gematsu berichtet mit Berufung auf ein entsprechendes Statement von Nippon Ichi auf der Tokyo Game Show, dass Disgaea 5 am 26. März 2015 in Japan erscheinen wird. Ein Release in unseren Gefilden wurde noch nicht bestätigt, gilt aber als wahrscheinlich.

Wer über einen japanischen PSN-Account verfügt, kann sich übrigens bereits jetzt eine Demo des Titels herunterladen, denn während der TGS wurde diese veröffentlicht.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Nachtrag zu[quote]Wer über einen japanischen PSN-Account verfügt, kann sich übrigens bereits jetzt eine Demo des Titels herunterladen, denn während der TGS wurde diese veröffentlicht.[/quote]“”The latest issue of Dengeki PlayStation includes a download code for the Tokyo Game Show demo of Disgaea 5. And it’s pretty easy to get, as long as you have about $5 and a Paypal account.””[url=http://gematsu.com/2014/09/get-disgaea-5-tgs-2014-demo]Hier sprudelt die Quelle[/url].Frei übersetzt: Erste Demo nur für Käufer des Dengeki Playstation Magazins zugänglich.Der Pöbel wartet gefälligst bis zum (angeblichen) öffentlichen Release im Oktober.

Gast

Na warte Kiskeru , ich schmeiss grad ma ne Dose Sardinen ein und dann gnade dir der Overloard 🙂

Kiskeru
I, MANIAC
Kiskeru

ich freu mich sehr. leider hat der cast der späteren teile nie die qualität des ersten erreicht :/schade dass die nicht mal versuchen ne weibliche hauptfigur.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Also frühestens Ende 2015 im Westen. Die Demo werde ich jedenfalls gleich mal suchen!/Edit: Habe jetzt jede Kategorie durchgewühlt, aber keine Demo gefunden.Ja, das war der japanische Store.. ;)In NISAs Forum wurde dafür ein Video von der TGS gepostet.[youtube]t9J17q0tkSI[/youtube]Die Beleuchtung ist leider suboptimal, für den Kern reicht es noch:Altbekannte Ansicht und teils neue Charaktere. Der Bär ist schon mal ulkig. :DDas Sprite ähnelt einem Animationsteil der Klasse aus La Pucelle Tactics.Ein passendes Bild für die News wäre eins vom neuen Cast statt vom vierten Teil, auch wenn dieses nicht im Querformat vorliegt.[img=500×600comment image[/img]

Doc Winchester
I, MANIAC
Doc Winchester

Juhu!!!