Jet Set Radio HD

0
64

Groß war die Freude, als vor wenigen Monaten zu vernehmen war, dass mit Jet Set Radio aus dem Jahr 2000 ein weiterer Dreamcast-Klassiker bald in neuem HD-Gewand erstrahlen wird. Nun hat das Remake des hippen Trendsport-Titels mit der stylishen Cell-Shading-Optik auch einen Releasetermin verpasst bekommen.

Am 11. September geht der Spaß für Abonnenten von PlayStation Plus los, bevor der Titel am 19. September regulär im PSN zu finden sein wird, auch Benutzer von Xbox Live sind dann dran, wogegen Vita-Besitzer ersrt am 16. Oktober dran sind. Kosten wird der Spaß 7,99 Euro bzw. 800 Microsoft-Punkte.

zockeraNdi
I, MANIAC
zockeraNdi

JSR HD , herzlich wilkommen .

Syxx-Factor
I, MANIAC
Syxx-Factor

Die Zocker von heute sind halt Pussys. Kaum ist ein Spiel mal etwas schwerer oder anders als der 08/15 Mist wird es liegengelassen. Spieler die sich nur mit FIFA und COD beschäftigen tun mir echt leid. Weil die waren Schätze habt ihr nie erlebt…

KielerKai
I, MANIAC
KielerKai

Good news, everyone! Tolles Spiel (damals auf dem DC), wird auch für die Playsi gekauft!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Absolut, ich würde mich aber auch noch über Crazy Taxi 2 oder skies of arcadia freuen.

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Klar, ist JSR ein Spezielles Game. Ein exorbinär geiles! Selbst Leute die es anfangs frustet oder die Grafik oder die Mukke abstößt sollten weiter spielen, nach spätestens 3h werden sie Jetsezifieziert, denn früher war alles besser^^ stimmt eigentlich generell nicht aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Bei Videospielen stimmt es(meine Meinung)! Ich gesteh aber auch ein das ich absoluter JSR-Fan bin, hab das Spiel damals von meinen Bro ausgeliehen so ungefähr 1Jahr^^ Der Spielstand ruhte daraufhin fast 10Jahre auf meiner VM. Aber kaum geschoßen reingelegt ein bisschen die Openworld erkundet und ich musste neu anfangen. Darum sag ich nochmal gebt dem Teil eine Chance, es ist ein absolutes Meisterwerk!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

@Doublefine, ich glaube nicht. Jet set radio ist ein Spiel der alten Schule. Keine Spielhilfen etc, die Steuerung ist für heutige Verhältnisse ziemlich bockig. Das wird viele die es noch nie gespielt haben schon in der Demo so frustrieren sodas sie es nic

Doublefine
I, MANIAC
Doublefine

Ihr habt es gehört:KAUFEN! Habs mir vor ein paar Wochen für 2.99 originall verpackt geholt. Einfach ein MUST-HAVE! Hoffentlich feiert SEGA jetzt damit den Erfolg der diesen Meilenstein gebürdt

Syxx-Factor
I, MANIAC
Syxx-Factor

Ja die gute VGA Box. Damals schon fast HD. Jet Set war damals ziemlich cool. Ich brauch es aber nicht noch einmal. An alle die es noch nicht kennen: KAUFEN!

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

@ tetsuo01Danke für den Hinweis 🙂 VGA-Box plus Component wäre ne Überlegung wert.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Mit einer VGA Box wird sich dein Augenkrebs in Grenzen halten…

Sil3ntChill
I, MANIAC
Sil3ntChill

Das erinnert mich daran, meine alte DC mal wieder zu entstauben…..nur um dann wahrscheinlich Augenkrebs zu bekommen, wenn ich die DC an meinen Flat anschließe 🙂

REDDF1VE
I, MANIAC
REDDF1VE

Ist denn schon geklärt, ob der Soundtrack unverändert bleiben wird? Ich erinnere da mal vorsichtig an Crazy Taxi…

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

werd ich mir definitv auch holen die optik von JSR is eh zeitlos ;D

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Hurra !! Sowas von gekauft !! Wohl eins der stylishsten Games ever !!