Jet Set Radio

0
82

Bereits im September wurden PS3 und Xbox 360 mit dem Comeback von Jet Set Radio beglückt, jetzt hat Sega auch einen Termin für dessen Vita-Version bekanntgegeben. Ihr werdet das gute Stück ab dem 20. November auch für den PSP-Nachfolger käuflich erwerben bzw. runterladen können, iOS- und Androis-Skater kommen die Woche später dran.

Das Original war Ende Juni 2000 in Japan und im November 2000 auch bei uns erschienen und hatte durch den trendigen Cel-Shading-Look sowie das kontroverse Gamepaly für Furore gesorgt – den Test zu den bereits seit einer Weile erhältlichen PS3- und Xbox-360-Fassungen findet Ihr hier.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

On the street, on the street, the Concept of Love….Dieser eigene Jet Set Radio Soundtrack mit coolen Gesangseinlagen war damals ein echter Ohrwurm…….

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

In Europa gehört Jet Set Radio nicht zu den Starttiteln von Playstation Plus, in den USA hingegen schon.Kann manhierundhier nachlesen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Das Spiel hat doch als hd version auf den grossen konsolen nicht mal annähernd vollpreis gekostet ,wieso sollte es jetzt ein vollpreisspiel werden.Das einzige HD vollpreisspiel ist Zelda oot 3ds u Halo war auch so um die 40 schleifen,allerdings wurden bei beiden games die texturen komplett restauriert was den Preis nachvollziehbar macht.Sowas wird man von Sega nicht sehen

Gillian Seed
I, MANIAC
Gillian Seed

und dann sicher zum vollpreis – für ein spiel was über 10 jahre auf dem buckel hat.Dadurch verkauft sich die Vita auch nicht besser….

henning
I, MANIAC
henning

Wenn der Preis stimmt…