Jetzt hat auch Pokémon Black & White 2 einen Europatermin

0
53

Nachdem wir gestern erst über den Europatermin von Pokémon Conquest berichteten (siehe hier), wissen wir jetzt auch, wann Pokémon Black & White 2 bei uns erscheint. In Japan sorgten beide Teile bereits für lange Schlangen vor den Videospielläden, als er sich rund 1,6 Millionen Mal an zwei Tagen verkaufte (unsere Meldung dazu könnt Ihr hier nachlesen).

Bei uns werden die DS-Titel nun am 12. Oktober erscheinen, während die USA bereits fünf Tage vorher dran sind. Gleichzeitig veröffentlicht Nintendo auch Pokémon Dream Radar für den 3DS, bei dem Ihr via 3DS-Kamera auf Pokémon-Suche gehen könnt.

Das hübsche Kleidungsstück vom Aufmacher-Bild dieser Meldung haben wir übrigens hier entdeckt.

AkiraVingard
I, MANIAC
AkiraVingard

12. Oktober… schon mal vormerken, hoffentlich ein wenig umfangreicher als der vorgänger… aber eine der Editionen ist schon gekauft.

Author21
I, MANIAC
Author21

Kommt schon richtig sexy rüber, genau wie der super mario-bh, aber am besten ist natürlich nackig oder von DoA 🙂 🙂

Richtofen
I, MANIAC
Richtofen

Wenn ich eine Frau in dem BH vor mir stehen sehe, weis ich ehrlich gesagt nicht ob es mir gefallen soll oder ob ich schnellst möglich weg rennen soll.

Gast

Der BH im Newsbild ist ja mal geil 😀