Journey – Erscheinungstermin der PS4-Version

0
40

Der amerikanischen PlayStation-Website ist zu entnehmen, dass die PS4-Version von Journey voraussichtlich am 21. Juli, also in zwei Wochen, erscheinen wird. Die PS3-Fassung des Spiels wurde bei uns am 14. März 2012 digital veröffentlicht und am 7. Juni 2013 folgte die physische Version.

Unseren damaligen Test von Journey könnt Ihr hier nachlesen.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich finde journey ist erfrischend ehrlich und tut im gegensatz zu vielen aaa titeln nicht so als würde es viel gameplay bieten. alles was die figur da macht macht der spieler auch wirklich. ist nicht viel aber das zeug läuft wenigstens nicht von allein ab

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

na endlich, das wurde auch zeit!! hip hip hurraaa!

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

zocken wah mal zusammen sebo! kanns kaum abwarten. das für mich künstlerisch schönste spiel auf der ps3. kanns endlich auch mal spielen. FREUDE!

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Ich fands und finds immer wieder super entspannend! Viel chilliger geht nicht!

Gray Fox
I, MANIAC
Gray Fox

Die Atmosphäre bei dem Spiel ist spitze.Die Stimmung, wenn man einen Mitspieler findet und zusammen bleibt.Dann verliert man sich kurz aus den Augen und ist plötzlich wieder alleine.Das hat schon was…Dazu der Soundtrack… ich freu mich…Crossbuy wurde ja schon bestätigt, oder?

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Atmosphärisch, hübsch, todlangweilig.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich würde es erst garnicht als spiel sehen

link82
I, MANIAC
link82

wie bei so vielen anderen (Indie-)Spielen auch, imo hübsche Verpackung mit wenig Substanz/Spiel, hab mich auf der PS3 leider vom Hype blenden lassen(edit: ich mag zwar künstlerische Spiele bzw. einzigartige Spielerlebnisse, aber nur dann wenn auch vernünftiges Gameplay/Gamedesign dahintersteckt)

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Hypeblase abschalten, uneingenommen und einwirken lassen. So macht daddeln Spaß, selbst nach 2 Stunden Spielzeit.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

dürfte wie bei flower crossbuy sein

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Gekauft! Aber sowas von!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

cool dann spiele ich es bald nochmal durch