Jumanji: Das Videospiel – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

8
890

Bandai Namco Entertainment, Outright Games und Entwickler Funsolve kündigen in Zusammenarbeit mit Sony Pictures Jumanji: Das Videospiel für PS4, Xbox One und Switch an. Einen Trailer zu der Filmversoftung gibt es ebenfalls zu sehen, außerdem frohlockt die Pressemitteilung wie folgt:

Jumanji: Das Videospiel lässt Spieler in die Rolle der größten Helden aus Jumanji schlüpfen. Mit ihnen versuchen sie, die kostbaren Jumanji-Juwelen zu finden, die Welt zu retten und einen Weg nach Hause zu finden. Was sie davon abhält? Nur eine tödliche Anzahl an exotischen Bestien, gefährlichen Orten und eine Armee von üblen Marodeuren.

Die Spieler können sich in diesem spaßigen Abenteuer mit bis zu drei Freunden online oder im Split-Screen-Modus zusammenschließen. Sie wählen dabei zwischen den Helden Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin “Mouse” Finbar und Professor Shelly Oberon. Jeder dieser Helden verfügt über einzigartige Fähigkeiten, mit denen sie ihr Team am Leben halten.

Jumanji: Das Videospiel erscheint am 15. November.

neuste älteste
Morolas
I, MANIAC
Morolas

Habe am letzten weekend das Original mit Robin Williams gesehen… macht immer noch Spass aber die Technik… huch das sah mal richtig gut aus in meinen Augen.
Habe gerade bock auf das Game aber es wird sicher eine Enttäuschung.
Ja der dritte Teil kommt dieses Jahr in die Kinos.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Vielleicht geht das in die Richtung der beiden “Lara & …”-Titel, so dass die käsigen Figuren tatsächlich weniger ins Gewicht fallen 😀

Gast

Vermute mal, das wird irgendwas mit Top-Down-Perspektive, so dass die eher “detailarmen” Figuren dann nicht ganz so schlimm wirken. Vermischt mit “Team”-Knobeleien oder Wechseln der Figuren, wie bei “The Lost Vikings” kann schon funktionieren.
Oder, lassen wir uns überraschen, sie buddeln das Prinzip von “Maniac Manson”/”Day of the Tentacle” bzw. letztlich auch “Twimble Weed Park” aus?!

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Also spiele zu Filmen gab’s ja schon viele, genauso wie Filme zu spielen. Es gibt sogar Bücher zu Filmen zu spielen. Gab es schonmal ein Spiel zu einem Film das quasi in einem Spiel spielt? Ich bin überfragt…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hoffentlich geht der Peoples Elbow gegen das Nashorn oder ein fetter Rock Bottom.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@bort1978 War auch noch mein Gedanke…. sieht echt nicht top aus! Mal abwarten!
Gehe auch mal von einem download only aus!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Es scheint wohl dieses Jahr Jumanji 3 in die Kinos zu kommen…
Das hier wirkt erstmal eher billig. Mal gucken.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Kommt das Game nicht ein bischen spät? Fast zwei Jahre nach dem Kinostart finde ich solche Ankündigungen etwas fraglich!