Just Cause 3 – das steckt in der Collector’s Edition

0
56

Square Enix stellt den Inhalt der Collector’s Edition von Just Cause 3 vor, bei dem die Community in einer Abstimmung selbst mit auswählen durfte:

  • das Spiel
  • eine Replik von Ricos Greifhaken (ca. 38cm lang)
  • ein 32-seitiges Artbook
  • eine 60×60 cm große Karte der Insel Medici

Kostenpunkt für die Edition: 99,99 Euro.

HajimenoIppo-09
I, MANIAC
HajimenoIppo-09

für den preis scheint mir die collectors edition in ordnung zu sein. hätte mich aber mehr über eine figur gefreut.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wäre witzig, den Greifhaken im Alltag zu benutzten.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das geht sicher besser und lustiger als Saints Row. 🙂

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

[quote=Gipetto]Überhaupt, wäre so ein Slapstick Spiel mal ganz was anderes. Ein Spiel, was sämtliche Klischees durch n Kakao zieht.[/quote]Da fällt mir ja spontan die Saints Row Reihe ein.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ja, sowas wie 21 Jump Street für Actionspiele. XD

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

@SonicFanNerdDAS wäre echt mal geil! Mag haben….@Collectors EditionIch mag Just Cause, der zweite Teil ist eines meiner Lieblinge. Aber der Greifhaken geht gar nicht!Das einzige was an der CE toll ist, ist die Karte von Medici.@KongLol :)Stell dir vor,

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Statt so nem Haken oder ner Figur von Rico, wäre doch z. B. mal die Insel in Miniaturformat zum hinstellen lässig. Schön ausgearbeitet, mit Kleinigkeiten. Hier ne Explosion, da ein umgekippter Jeep und irgendwo dann vielleicht doch ein MiniRico mit nem Greifhaken. ;)Sowas fänd ich mal schick.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Cheeky Cherry: Die Flasche bei The Order war im Vergleich zu den Figuren der US-Version echt ein schlechter Witz. So eine richtig schäbige Special Edition war das für den deutschen Markt. Und den Greifhaken find ich auch reizvoller als ne Figur von Rico.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

eine Replik von Ricos Greifhaken (ca. 38cm lang)Da hoffen wir mal, dass der im Spiel länger ist. Fand bei Teil 2 manchmal die Fassadenkletterei nervig, weil der so kurz war. 🙂

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Gerade der Greifhaken ist doch sehr reizvoll. Mal was anderes als immer “”nur”” Figuren (die ich trotzdem sehr mag) und cooler anzusehen als die Flasche mit Jauche (The Order) oder das Federschreibset (Bloodbourne) tut es auch noch mMn.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Preis ok. Die Greifhaken-Replik finde ich etwas öde.

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Der Preis geht echt in Ordnung. Bin kein großer Fan der Serie, aber als solcher würde ich vermutlich zugreifen.