Kena: Bridge of Spirits – actionreicher Trailer von der Future Games Show

9
468

Ember Lab hatte auf der Future Games Show einen frischen Trailer zu Kena: Bridge of Spirits im Gepäck. In diesem ging es ziemlich actionreich zu.

Kena: Bridge of Spirits ist ab 24. August für PS4 udn PS5 erhältlich.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Kauf einfach, was im Handel gibt. 😛

D00M82
Moderator
D00M82

FF7R “musste” ich sofort spielen. Bei Kena würde ich mir ernsthaft überlegen zu warten. Wenn man es denn dann mal wüsste. Aber leider ist da die Informationspolitik etwas mies.

Gast

So wie beim Final Fantasy VII Remake meinste…?

D00M82
Moderator
D00M82

Ich hoffe sie sagen das früh genug damit man sich im Zweifel aussuchen kann, für welche Konsole man es holt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Weiß man etwas wegen einer Xbox Version?

Das wird dir niemand zu dem Zeitpunkt beantworten können. Aber immerhin ist bekannt, dass das Spiel nur zeitexklusiv ist. ?‍♂️

D00M82
Moderator
D00M82

Da hab ich auch seit der Ankündigung richtig Bock drauf.

Weiß man etwas wegen einer Xbox Version?

Siridean Sloan
I, MANIAC
Siridean Sloan

Werde mir keine Trailer mehr ansehen, außer dem irgendwann unvermeidlichen Launch Trailer, um mich nicht unnötig zu spoilern. Kommt definitiv für PS5 ins Haus, ebenfalls physisch versteht sich 🙂

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Das Spiel macht mich so richtig an. Ist bestimmt richtig cool. Kommt natürlich für die PS5 physisch ins Haus.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Das sieht wirklich toll aus.Könnte eines meiner Jahreslieblingsspiele werden.Ich glaube die Verschiebung tut dem Spiel sicher gut.Kommt vier Tage vor meinem Geburtstag.Werde ich mir nicht wünschen sondern selber kaufen.